Suchen Menü

Knackendes Angel Care

Ich weiß, das war schon mal Thema, aber seit 2 Tagen knackt unser Angel Care die ganze Nacht. Das ist seht nervig.Ist es kaputt, oder gibt es eine Lösung das knacken zu entfernen.
Bisherige Antworten

Re: Knackendes Angel Care

Habt Ihr ein Angel Care mit Babyfon? Wir haben eines ohne Babyfon (haben lieber ein separates gekauft). Und wenn unser Angel Care das Knacken anfängt, dann ist die Batterie sehr schwach und muss gewechselt werden. Bei Angel Care mit Babyfon kann ich Dir aber leider nicht weiterhelfen :-).
LG Ina

Danke, für den Tip. Wir haben ein Angel Care ohne Babyfon, aber wir haben das immer am Strom angeschlossen?! Woran kann es dann liegen??

Hmmm, komisch. Das einzige was mir dazu noch einfällt ist dieser akustische Melder. Man kann doch die Atmung mit dem Lämpchen oder akustisch anzeigen lassen. Dann klickt es immer beim Blinken. Es kann aber auch sein, dass die Atempausen von Deinem Kind minimal länger sind als die Zeiten, mit denen der Angel Care arbeitet. Das heißt, der Angel Care ist dann oft kurz davor Alarm zu schlagen, weil Dein Kind vielleicht eine halbe Sekunde später geatmet hat. Dann schaltet der Angel Care auf Alarm, nimmt aber im letzten Moment bevor er loslegt doch wieder eine Atmung war und arbeitet normal weiter. Dabei knackt es auch oft. Sollte es dies sein, dann brauchst Du Dir aber keine Sorgen machen, denn die eingestellte Zeit für die Atempause beim Angel Care kann schon mal um eine Sekunden (je nach Kind) varieren.
LG Ina

hast Du vielleicht aus versehen einen falschen kanal eingestellt?
glg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen