Klopf, klopf, darf ich auch rein?
ich bin SCHWANGER *jippieee*. Wie man in meinem Profil lesen kann ziemlich unverhofft. Ich bin heute 4 + 3 und kann es noch gar nicht fassen. Morgen gehe ich zum FA, der mich dann hoffentlich auch drannimmt.
Wie seht Ihr das mit dem frühen US? Ich bin ein bißchen ängstlich. Und kann man überhaupt schon was sehen?
Liebe Grüße
Rubina
Herzlichen Glückwunsch!!
Erste Schwangerschaft??Na ja, mach dir nicht all zu viel Hoffnung das man etwas sieht! War auch bei 4+3 bei meinem FA und er hat nur eine sehr sehr hoch aufgebaute Schleimhaut gefunden!
ABER... war heute nochmal da und bin heute bei 4+6 haben wir eine Fruchthöhle mit 6mm gesehen!! Freu ganz doll
Also mach dir keinen Kopf, es kommt alles mit der Zeit! Bin jetzt auch viel ruhiger als noch gestern Beispielsweise! ISt nen ganz tolles Gefühl das zu sehen!
Also Daumen gedrückt
Lienben Gruß Danny 4+6
Re: Herzlichen Glückwunsch!!
Liebe Grüße
Rubina
Re: Klopf, klopf, darf ich auch rein?
zunächst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit!
Was den FA angeht: da gibt es sehr unterschiedliche Meinungen. Ich werde erst später gehen, bei 7+0, um das Herzchen schlagen zu sehen. Wenn Du morgen gehst, wird nicht viel zu sehen sein außer ein hochaufgebauten Schleimhaut und evtl. der Fruchthöhle. Es kommt darauf an, ob Dich das dann eher beruhigt oder nervös macht ... ;-)
Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, diese Schwangerschaft ruhiger angehen zu lassen und den Dingen ihren Lauf zu lassen. Gerade am Anfang kann man leider eh nicht viel machen.
LG
Conny+Winzling 6+0
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen