Suchen Menü

Klopf, klopf, darf ich auch rein?

Hallo an alle,
ich bin SCHWANGER *jippieee*. Wie man in meinem Profil lesen kann ziemlich unverhofft. Ich bin heute 4 + 3 und kann es noch gar nicht fassen. Morgen gehe ich zum FA, der mich dann hoffentlich auch drannimmt.
Wie seht Ihr das mit dem frühen US? Ich bin ein bißchen ängstlich. Und kann man überhaupt schon was sehen?
Liebe Grüße
Rubina
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!

Hi!
Erste Schwangerschaft??Na ja, mach dir nicht all zu viel Hoffnung das man etwas sieht! War auch bei 4+3 bei meinem FA und er hat nur eine sehr sehr hoch aufgebaute Schleimhaut gefunden!
ABER... war heute nochmal da und bin heute bei 4+6 haben wir eine Fruchthöhle mit 6mm gesehen!! Freu ganz doll
Also mach dir keinen Kopf, es kommt alles mit der Zeit! Bin jetzt auch viel ruhiger als noch gestern Beispielsweise! ISt nen ganz tolles Gefühl das zu sehen!
Also Daumen gedrückt
Lienben Gruß Danny 4+6

Re: Herzlichen Glückwunsch!!

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute. Ich war heute beim FA. Es war natürlich nur die aufgebaute Schleimhaut und ein gaaaanz kleines schwarzes Pünktchen zu sehen. Aber sie hat nochmal einen Test gemacht und jetzt hab ich für nächsten Mittwoch noch einen Termin. Das ist übrigens meine 2. Schwangerschaft, aber mein Großer ist schon 7 Jahre.
Liebe Grüße
Rubina

Re: Klopf, klopf, darf ich auch rein?

Hi Rubina,
zunächst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit!
Was den FA angeht: da gibt es sehr unterschiedliche Meinungen. Ich werde erst später gehen, bei 7+0, um das Herzchen schlagen zu sehen. Wenn Du morgen gehst, wird nicht viel zu sehen sein außer ein hochaufgebauten Schleimhaut und evtl. der Fruchthöhle. Es kommt darauf an, ob Dich das dann eher beruhigt oder nervös macht ... ;-)
Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, diese Schwangerschaft ruhiger angehen zu lassen und den Dingen ihren Lauf zu lassen. Gerade am Anfang kann man leider eh nicht viel machen.
LG
Conny+Winzling 6+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen