Klettermaxe Leon & Tripp Trapp
So ein blödes Wetter heut *schimpf*
Dabei wollte ich doch in RUHE - fast Kinderlos *g* eines dümpelt ja im Bauchi leise und sehr sanft vor sich hin *lol*, schwimmen gehen....
:((
Und jetzt regnets hier :(
Egal...
Hab da mal ne Frage.
Mein Kind läuft zwar noch nicht, dafür kommt er aber überall hoch !
- er klettert Manuels Rutsche hoch - schiesst diese auf dem Bauch wieder runter...
- er klettert auf Manuels Stühle, stellt sich da hin und hüpft fröhlich vor sich hin *gagger*
- er klettert von Manuels Stühlen, auf seinen Tisch, wo er es super findet...
- er klettert auf Manuels TrippTrapp ( der ja ohne Schutz ist ) und dann von diesem auf den Tisch :(
ich glaube ich muss Manuels Sachen auf den Dachboden verbannen *kicher*
Sein Tripp Trapp, der ja noch Schutz hat - ist auch kein Hindernis zum klettern ;)
Aus dem klettert er auch immer rauss und dann auf den Tisch :(
????
Was würdet Ihr da machen ?
Also das andere geklettere stört mich ja nicht, aber das klettern aus "seinem" Stuhl auf den Tisch nervt schon langsam *g*
Kein ruhiges essen mehr:(
Vielleicht habt Ihr mir ja nen Tipp ???
GGGGLG Nici mit kletterLeon :)
Re: Klettermaxe Leon & Tripp Trapp
also das tisch klettern ist bei uns ein absolutes nein! füsse auf den tisch, gibt bei uns schon mecker! ;o)
er versucht es ab und an mal, aber reagiert sofort darauf, wenn ich ihm sage, dass die füsse nicht auf den tisch gehören - daher fiel ihm bestimmt noch garnicht ein auf den tisch zu klettern! zumal das ja doch saugefährlich ist!
ansonsten klettert nils auch auf alles drauf, sprich leiter vom etagenbett, legoholztruhe, stühle und überhaupt...
muß aber auch dazu sagen, dass selbst tim nils "ermahnt" dass die füsse nix auf dem tisch zu suchen haben *grins*.
wir haben damit auch super früh angefangen und daher scheint er es wohl gleich "intus" zu haben! :o)))
bleibt nur hartnäckig bleiben bei den neins die dir auch gefährlich erscheinen und dann wird er es irgendwann akzeptieren! *seufz*
glg von ildiko (morgen den feinus und so aufgeregt bin) ;o)))
Das "nein" bringt nix :(
Schimpfen auch nicht, er äfft einen dann nach " Zeigefingerrausswurschtel - hinundherbeweg - und NAINNAIN *kopfschüttel* - dazu ein freches grinsen und wir müssen uns seeeehr zusammenreissen nicht mitzulachen *ggg*
Ich setze in 100mal wieder zurück in den Stuhl... es nervt einfach, mag auch mal in Ruhe essen *g*
Momentan spiele ich das Spiel nicht lange mit, bis zu 3mal, dann kommt er auf den Boden und kann dann spielen *ggg*
Auf Manuels Tripp Trapp geht er IMMER !
Auch ausserhalb der Essenszeiten ...Wir legen den Stuhl hin, so geht es ja dann nicht mehr.
Denn ich bin ja nicht jede Sekunde bei Leon...
Er ist ja auch mal alleine in einem Zimmer - so schnell wie der kabbelt...
Hmmm... ist halt ein waghalsiger Kerle *ggg*
NEID - Du darfst morgen BABY guggen !!!
Auch mag - ist so lang hin bis dahin :(
VIEL SPASS !!
GGGLG Nici mit Jannic (?) inside bei 21+6 LeonKletterer und ManuelimKindi :)
ich glaub' dir gern, dass das nervt, dieses ständige ermahnen... leon scheint ein ganz schöner sturrkopf zu sein! ;o))
klappt das mit dem teller und becherwerfen denn mittlerweile besser?
hey nicht neidisch sein, du hattest ja schon. :o) wenn der us vorbei ist, muß ich auch wieder eeeeeeeeeeeeeewig warten, daher hoffe ich inständig, dass das zwerglein sich morgen in seiner ganzen pracht zeigt! ich will jetzt endlich über namen nachdenken! :o)
jannic ist schön! und der zweite name??
glg von ildiko
LG Ulrike
war ehrlich ein ernstgemeinter vorschlag, bei dem ich jedoch selber schmunzeln mußte, als es mir meine schwiemu erzählte! :-)) ist doch eigentlich auch 'ne gute absicherung! habt ihr den tripp-trapp? fängt der echt an zu wackeln??
glg von ildiko
Na ja, im Stuhl sitzt er sicher, dafür ist er heute 2 Mal gegen die etwas offenstehende Wozi-Tür gezimmert!!!! Man sollte vorwärts gucken, wenn man läuft!!!
Wenn den einer sieht, besonders DIESE Beine!!!!
LG Ulrike mit Beulen - Alex
LG
Dana
Arne konnte auch prima klettern und rutschen, bevor er laufen konnte. Bügel und Tisch ist vom Tripp Trapp inzwischen ab, so steht er wenigstens auf und klettert nicht auf den Tisch. Wenn er das macht, wird er eben runtergeholt, fertig. Aber meist klettert er runter und rennt zu einem von uns, um dort auf dem Schoß weiterzuessen ;-)
LG Franziska mit zwei totalen Klettermaxen
Re: Neeee *ggg*
hab zwar schon einen grösseren Sohnemann ;) der aber kein Klettermaxe ist :)
Manuel sass immer lieb am Tisch *lach*
Da flog auch nix an essen runter und so ...
Ist alles total anderst diesmal *smile*
Schutz mach ich mal noch nicht weg - ist noch zu gefährlich, aber im nächsten 1/2en Jahr bis Jahr ;)))
GGGLG Nici
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen