Suchen Menü

Kleinlaute Frage...

wer ist denn die zweite Schwangere hier *wohlwasverpassthab*????? *Gaaaaanzneidischguck*
LG,
Clara, die gerade ganz fest an Tanja denken muss
Bisherige Antworten

Wie, es gibt schon ZWEI??? LG

Lalina ist die Zweite!! LG

Zustimmung :-)

Schööööön!

Ich erinnere mich, da war doch was... Du warst sehr ängstlich, ob Du das schaffst, gell? Und wie gehts Dir jetzt damit?
GLG,
Clara

Wie was wo?? ERZÄHL!!! Herzlichen Glückwunsch! :o)

Re: Wie was wo?? ERZÄHL!!! Herzlichen Glückwunsch!

Na ja was gibts da zu erzählen,
da unsere Nr1 ja eigentlich ein Glückstreffer war - weil mein Mann auf natürlichen Wege - laut Urologe - keine Kinder zeugen kann und ich laut FA nur mit Hormonpräparaten SS werden kann haben wir natürlich nicht gelaubt das sowas zweimal passiert.
Also auf "Risiko" gespielt. Na das warsdann..
Der Test war dann sowas von rosa .....
Morgen bin ich beim FA - da er vor zwei wochen nur sehen konnte das es da einen "Eckenhocker" gibt - wie Nummer Eins auch - morgen hoffen wir dass sie schon mehr sehen kann.
Gemischte Gefühle hab ich immer noch - klar will ich zwei Kinder aber so dicht nacheinander - mein Körper hat sich noch gar nicht richtig erholt und wir waren gerade dabei die vorher schon vorhandenen überflüssigen Kilos abzubauen.
Aber wir schaffen dass, mein Mann meinte er stehe voll hinter mir und er freut sich auf das Zweite - wenigstens er ...
LG Lina

Re: Wie was wo?? ERZÄHL!!! Herzlichen Glückwunsch!

Das wird schon. Ich weiß, dass ich am Anfang der SS auch total unsicher war, ob ich das schaffe, weil in dem Moment klar war, dass ich weiter arbeiten gehen muss UND meine Mann einen Referendariatsplatz hat. Die Angst ist dann aber ziemlich verflogen.
Ihr kriegt das bestimmt hin. Vor allem, wenn Dein Mann auch uneingeschränkt dahinter steht.
Viel Glück für Euch und den neuen "Eckenhocker"!
Clara

Dicke fette Gratulation *neidischbin*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen