Suchen Menü

Kleines SP

Huhu!
Heute wurde mir in der Kita mitgeteilt, dass Herr Lausebacke einen See in seinem Topf hinterlassen hat. Der junge Mann sei stolz um den Topf rumgelaufen und habe immer darauf gezeigt und nonstop BAHBÄHHH??!!! gerufen. Und tatsächlich, auf die Frage, ob er in den Topf gepullert habe, entblößte er alle 14 2/2 Zähne *g*
Na mal sehen, ob es ein Zufallstreffer war.
GLG Conny und Topfpullerbaby Leon
Bisherige Antworten

Boa... Super... meiner Pullert meist nur dann,

wenn cih die Windel aushabe um ihn zu Wickeln *tropfnaßbin*
LG
Bärlesmama

Re: Boa... Super... meiner Pullert meist nur dann,

Und Jolina mag sich nicht nackt auf den Topf setzen. Gestern musste ich sie ausziehen und ihr ein Handtuch über den Topf legen. *lacht* Mich hat es eh gewundert, dass sie auch die Windel aushaben wollte und das Handtuch lag nur zur Sicherheit in der Nähe, weil wir ja überall Teppich haben. Als sie ständig etwas von "A-A" erzählte, habe ich mal schnell den Topf geholt und dann wollte sie das mit dem Handtuch so haben. Ich sehe mich schon so einen Pelzbesatz für die Klobrille kaufen, dabei finde ich diese Teile so super unhygienisch. *grusel* Liebe Grüße Zauseline mit Prinzessin Jolina auf der Erbse

wozu große Brüder so da sind... Malte muß sich immer vorher raufsetzen, um das Töpfchen anzuwärmen *lach*
LG Franziska mit Prinz auf der Erbse und angebrochener Rippe *autsch*

Soll das jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass ich mich demnächst vorher aufs Töpfchen setzen muss, um es anzuwärmen? *UUUUAAAAHH*
Was haste denn mit der Rippe gemacht? Wolltest du Jan Ullrich nacheifern? *grins* Liebe Grüße Zauseline

zum Beispiel ;-) Du hast meinen Respekt, wenn Du es schaffst *gg* Mit Fotobeweis bitte!
die Rippe hab ich mir einfach beim Toben mit Malte angeknackst, passiert wohl schnell mal. Naja, ein paar Wochen, dann legt sich das wieder.
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen