Kleines SP Schuhgröße....
Leon ist seit heute Besitzer neuer Sandalen. Dafür wurden die Füße gescannt (das fand er natürlich affenscharf) und mein Zwerg hat doch tatsächlich erst Größe 23. *staun*
In den von Oma gekauften Ricosta hat er Größe 24, die Sandalen in 23 Echtgröße passen mit großzügigen 1,5 cm "Luft" vorne, so wie es sein soll.
Leon hatte heute Erlebnistag.
Erst Rennwagenfahren im Obi,
Füße scannen bei Reno,
Bällebadtoben mit Papa bei Mc Doof, essen wollte er nix,
mit Papa Softeis naschen,
dann S-Bahn fahren, IR-fahren, Bus-fahren mit Papa
vor lauter Aufregung keinen Mittagschlaf machen
und zum krönenden Abschluss mit Papa duschen, wobei er richtig rumsauen und Papa nassmachen durfte *quietschkreischjubel*
Jetzt schnarcht der so tief, dass wir die Tür zu gemacht haben.
GLG Conny mit ÖPNV-Fan Leon mit neuen Sandalen (Oma, hab ich neue Schuhe! Die heißen Dalen, da guckt der Zeh raus!)
Re: GrausOGraus ... erinner mich nicht da dran
Mein !!!!!!!!!!!!!! 7jähriger !!!!!!!!!!!! machte heute ein totales Theater - wirklich feinste Sahne ...
Der drehte beinahe ab, nur weil da ne Frau herkam die ihm Füsse messen wollte und das mit 7 JAHREN *kreisch*
Der hatte eine Laune - ein gerede - eine Art an sich - es war *sorry* aber es war PEINLICH *darf man das schreiben ??? *
Bin letzendlich nach gut 30Min in diesem SCHUHGESCHÄFT WÄNDE hochgerannt und habe alles abgeblasen - er hat KEINE NEUEN SCHUHE !
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrzähnefletsch*
Muss mich doch nicht zum AFFEN machen ....
Er meinte dann, er wollte so nicht sein, aber er konnte auch nicht aufhören - wie ich das zu verstehen hab ? KEine Ahnung...
Jedenfalls macht er dies so, seit er MINI ist und es wird nicht besser *seufz*
Der hat nen so sturen KOPP *wahnsinn*
Ich war ja dann ganz fies / halte mich klar nicht dran, aber mein Spruch war nur noch " dann läufst eben Barfuss oder stinkst fröhlich bei 30Grad mit Deinen Turnschuhen rum "
*fiesgrins*
Also heute war er echt zum " verschenken"
Wenn ich da lese, wie lieb Deiner war - kommt mir fast das heulen *ironieeee*
*GRINS*
Liebe Grüsse Nici mit Manuel der seinem STURKOPP heute alle EHRE machte *argh*
Re: P.s. DRUCKbuchstaben ... das bedeutet
:O))))
Was man nicht alles lernt bei 9monate :)
Wollte ich noch schreiben, dass DU das weisst ;)))))
*kicher*
Re: Kleines SP Schuhgröße....
wir haben heute, waehrend unser Wagen in der Waerkstatt ein "Ladyfruehstueck" eingenommen und dem Herrn Papa zu Hause die noetige Ruhe zum Arbeiten gegeben. leider war die Kurze nicht gut drauf und hat vor dem Fruehstueck erst mal Platz in ihrem Magen gemacht...
dann aber passte ein halbes Broetchen hinein und Sarah war wieder gluecklich!!
Gruß von Großfuß an kleinfuß
LG
Peanut
Re: Kleines SP Schuhgröße....
Die Ricosta fallen oft kleiner aus, sind aber saugeil. Bin immer begeistert gewesen von denen, die wir hatten.
LG,
Susanne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen