Kleines Fynn Update ;o)
Erstmal nochmals lieben Dank an euch, die mich so lieb aufgemuntert haben und Fynn gute Besserung gewünscht haben! Hat mich enorm aufgebaut!
Fynn geht's zwar nicht so besonders, aber zumindest das Fieber klingt ab- gestern Abend hat er das erste Paracetamolzäpfchen seines Lebens bekommen und heute hatte er statt 38,9° nur noch 38,1°. Ansonsten ist er dabei, sich gesund zu schlafen und viiiieeel zu kuscheln. Alles in Allem ist er total lieb.
Leider hilft Majoranbutter nicht richtig bei seiner tierisch verstopften Nase, so dass wir ihm vorm Schlafen Nasentropfen geben- Fynn will sich absolut nicht von seinem Schnuller trennen und ohne Nasentropfen kann er vor Atemnot gar nicht schlafen.
Viele liebe Grüße an euch, Katharina u. Fynn
Re: Kleines Fynn Update ;o)
Hoffentlich schläft er sich weiter gesund und ist bald wieder auf dem Damm!
Liebe Grüsse, Corinne
Ich denk' schon, dass er sich schnell gesund schläft, allein heute hat er mindestens 17 Stunden geratzt, das hat er schon eeeewig nimmer getan.
Liebe Grüße, Katharina
Das U wird ausgesprochen wie in "Wunder" oder - passend - "gesund". Also kein spitzes "u" wie in "du" oder "Mut" oder so.
Liebe Grüsse, Corinne und Sophia
GLG Anni
Liebe Grüße, Katharina
schön zu lesen das das Fieber abklingt.
Ich drück weiterhin die Daumen, das er bald wieder gesund ist der kleine.
Was die Nase angeht, hast Du schon mal BAbix Tropfen ausprobiert? Die sind extra für so kleine Zwerge, man gibt einen Tropfen auf den Schlafanzug und das Durchatmen geht dann auch leichter!
Oder Du Probierst es mit Zwiebel ( zerstückelt ) neben das Bett stellen.
Als Alisa Erkältet war, hab ich Ihr sogar ne Goße Schüssel heisses Wasser neben Ihr Bett gestellt, damit die Luft nicht so trocken ist!
Gute Besserung und LG
Schnegge
ja, die Babix Tropfen hab ich gestern aus der Apo geholt- nun riecht die Bude zwar nach Krankheit (ich finde, dass ist bei so ätherischen Ölen immer so), aber Fynn geht es wesentlich besser!
Das mit dem Heißwasser hab ich auch gemacht da hab ich dann auch nochmal ein paar Tropfen Babix reingemacht.
Und nun spielt er wieder, als sei nie was gewesen. *g*
Liebe Grüße, Käthe
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen