Kleiner völlig durch den Wind...
Unser Kleiner ist völlig von der Rolle, den ganzen Tag hat er gebrüllt - war müde wollte nicht schlafen, wollte nicht geschaukelt werden, wollte nicht getragen werden und wollte erst recht nicht hingelegt werden. Mama durfte ihn keine Sekunde aus den Augen lassen - geplärr.
Trinken - was ist denn das ??? Seit vorgestern trinkt er total schlecht, gerade mal 600 ml - vorher hatte er genaue Trinkzeiten mit je 230 ml (4x), jetzt kämpfe ich jeden Tropfen in ihn rein. Nachts kommt er dann natürlich vor lauter Hunger - mir schon klar ist (wobei die Flasche in den 600 ml schon mitreingerechnet ist). Mit Brei brauche ich ihm überhaupt nicht zu kommen.
Nebenbei habe ich aber noch einen 2,5 jährigen der gerade trocken werden soll und nur Unfug anstellt (Hasen aus dem Hasenstall lässt und auf dem Rasen springen lässt, Mama holt ihn dann schon wieder aus den Büschen raus - grgrgrgr)
Timon dreht sich seit Sonntag und ist eigentlich der volle Sonnenschein. Unsere Nachbarn fragen schon ob Timon krank ist, weil er hier die gesamte Gegend zusammenbrüllt - nicht untertreib. Ich habe heute echt alles versucht, nun liegt er seelig schlafend in seinem Bettchen als ob er kein Wässerchen trüben könnte und mein GG schaut nur fragend (was hat die denn ??) aber der wird mir heute nacht wieder kommen.
Wird er denn damit satt oder muss ich mir Sorgen machen ??
Ich kenn ihn so gar nicht und bin total verwirrt und auch etwas ratlos.
LG Sandra mit Timon 6 M 1W
Re: Kleiner völlig durch den Wind...
Ich denke aber,Timon holt sich was er braucht. Solange er noch volle Windeln und nicht gerade spröde Lippen hat, würde ich mir keine Sorgen machen. Das ändert sich bestimmt wieder...
LG,
Clara
Re: *ggg* TimonTimon.........
*diearmemama*
Och Du..... ich tausche gerne mit Dir die grossen *g*
Manu ist so anstrengend wie noch nie....
Da sammel ich lieber Hasen auf - denke an die schöne Zeit als er 2J war..... *träum*
Wir Telefonieren !
Bis dann
LG Nici
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen