Klein - Ida kriegt nun auch nen Zahn
Na, wer sagts denn, alle waren schon auf Lauerstellung, jeden Tag wurde der Mund von Oma und Opa kontrolliert *g* und nun kommt er, seit Vorgestern, der erste Zahn, links unten. Leider auch nicht schmerzfrei.
Nachdem die Maus schon Mamama und Papapapa sagen kann, kann sie seit gestern auch auaua sagen oder vielmehr schreien.
Das Dentinox schlappert sie natürlich gleich wieder runter und von der Homöopathie halte ich nix. Ich glaub, diese Kügelchen helfen nur was, wenn man ganz fest dran glaubt. (Ist meine Meinung)
Ok, da müssen wir halt durch, wenigstens schläft sie trotz alledem Nachts durch und ich hab genug Energie, sie tagsüber rumzutragen und zu trösten.
Liebe Grüße und nen schönen Tag, Kathrin und Ida, die Übermorgen 8 Monate jung wird
Re: Klein - Ida kriegt nun auch nen Zahn
lg
yvonne
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen