Klein - Ida kriegt nun auch nen Zahn
Na, wer sagts denn, alle waren schon auf Lauerstellung, jeden Tag wurde der Mund von Oma und Opa kontrolliert *g* und nun kommt er, seit Vorgestern, der erste Zahn, links unten. Leider auch nicht schmerzfrei.
Nachdem die Maus schon Mamama und Papapapa sagen kann, kann sie seit gestern auch auaua sagen oder vielmehr schreien.
Das Dentinox schlappert sie natürlich gleich wieder runter und von der Homöopathie halte ich nix. Ich glaub, diese Kügelchen helfen nur was, wenn man ganz fest dran glaubt. (Ist meine Meinung)
Ok, da müssen wir halt durch, wenigstens schläft sie trotz alledem Nachts durch und ich hab genug Energie, sie tagsüber rumzutragen und zu trösten.
Liebe Grüße und nen schönen Tag, Kathrin und Ida, die Übermorgen 8 Monate jung wird
Re: Klein - Ida kriegt nun auch nen Zahn
lg
yvonne
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen