Kleiderkauf? Eine Katastrophe!! Aber Herz schlägt!
Bin heute kläglich gescheitert, bei dem Versuch, eine passende Hose zu finden.. Bin heute bei 8+4 und meine Hosen werden langsam aber sicher ziemlich unbequem..
Eine neue muss her, dachte ich mir. Aber nur etwas weiter im Bund, denn eine Umstandshose wäre dann doch noch viel zu gross.. Allerdings habe ich nichts passendes gefunden!!! Hab selten bislang sowas frustrierendes beim Klamottenkauf erlebt.. Gibts denn keine vernünftigen Hosen mehr??
hihi.. Aber Not macht erfinderisch - die Jeans meines Schatzis passen fast perfekt.. hihihi.. werde mir also eine von ihm "ausborgen" - für die nächsten Wochen.. :o)
Habe heute morgen beim Arzt ausserdem das Herzchen meines "Monsters" schlagen sehen!! *freuwieverrückt*
Alles ist okay und absolut zeitgemäss!
Musste das mal eben loswerden.. ;o)
Liebe Grüsse,
Tami
Re: Kleiderkauf? Eine Katastrophe!! Aber Herz schlägt!
das mit den klamotten geht bei mir noch . (zumindest morgens *grins) Bin aber noch nicht ganz so weit wie du.
Schööööön das mit dem Herzchen. Hast du es das erste mal gesehen ?
Liebe Grüße von einer Randberlinerin, Diana
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen