Klamotten für die Kleinen! *grummel*
Re: Klamotten für die Kleinen! *grummel*
lindex und ernstings family steuer ich noch ab und an an, ansonsten bekomme ich auch sehr viel von freunden/verwandten gebraucht.
fuer die grosse gehe ich meist bei lindex oder h&m gucken, kaufe aber da auch meistens nur, wenn es reduziert ist oder wenn angebote sind, denn ich finde, dass h&m sehr teuer geworden ist.
kik und nkd mag ich eigentlich ueberhaupt nicht. c&a ueberzeugt mich qualitativ leider auch nicht. achja, jeans und so kauf ich auch gern wenn es sie bei aldi gibt.
lg birthe
manches finde ich auch in 2. hand laeden oder auf bazaren.
lg birthe
Aber bei H&M: Guck doch mal bei den Jungsklamotten. Die Mädelklamotten fallen echt deutlich kleiner aus, bei den Jungs sind die Hosen oft mit verstellbarem Gummi innendrin, in jedem Fall aber weiter geschnitten.
NKD oder Takko find ich immer ziemlich sch..., aber notfalls natürlich besser als nix.
LG,
Susanne
ich habe aber das glück, dass eine freundin mir das meiste verkauft. und das sind supertolle sachen. ihr sohn ist zwar schon 4, aber da tobias so groß ist, kann ich die sachen übernehmen, sobald sie ausgemistet hat. zumindest der grundstock mit ein paar highlights ist damit gesichert.
ganz am anfang hatte ich bei ebay mal ein set gekauft, aber da hatte ich wirklich super viel glück damit.
glg tina
ich kaufe viel bei Ebay und habe damit bis jetzt meistens Glück gehabt. Ansonsten normalerweise in Billig-Läden (Aldi, Lidl, Kik, NKD oder ähnliches), weil ich auch nicht Unmengen von Geld ausgeben will für Sachen, die eh nur kurz passen. Wir bekommen auch immer wieder mal was geschenkt, besondern von meinen Eltern, die bestellen das bei Quelle und das finde ich qualitativ immer recht gut. Aber zum selbst kaufen wäre es mir zu teuer.
Mit Hosen haben wir bei Rebecca sehr oft das Problem, dass sie viel zu lang sind. Wenn die Länge endlich passen würde, sind sie am Bauch oder Popo schon zu eng.
LG
Sabine
ich hole viel bei KiK, da es ja nur noch für Lena halten muss, H&M C+A sind mir zu teuer, Tchibo schlage ich auch oft zu oder mal bei Ernstings online oder wenn ich in Marburg bin in Kirchhein.
LG Tiff
LG Tiff
ist dir auch schon aufgefallen, das die Mädchensachen kleiner ausfallen wie die Jungssachen??
schönen Tag euch noch
lg jessi
p.s. welchen ZT hast denn heute??
Apropo, ich bin demnächst in eurer Ecke. d.h. ich war schonmal in dem Ort, kann mich aber nur noch an die Cafetreia erinnern *schäm*
lg susi
ich kauf viel bei h&m und kann nicht meckern.die jungshosen sind ja weitenregulierbar und er hat zb. eine cordhose von da die er schon ein ganzes jahr anzieht.nun wird sie leider langsam zu kurz:(.
ansonsten bestell ich gerne mal bei jako-o.klar ist es da etwas teurer aber die halten soooo lange und die größen sind großzügig!
ich hab ihn letztes jahr im frühling pullover in der größe 80/86 bestellt und die zieht er jetzt noch an obwohl er eigentlich eine 98 trägt.
durch die langen armbündchen und den weiteren schnitt wächst er eine weile mit und die qualität ist einwandfrei.
da gibt es auch jeans extra für dünne,normale oder kräftigere kids.eine freundin von mir hat einen 3,5 jährigen sohn bei dem sie echt probleme hat eine passende hose zu finden da er etwas kräftiger ist.nun hat sie für ihn mal die jeans bei jako-o bestellt und ist hellauf begeistert!
ansonsten hab ich das glück das es ca. 10 autominuten von hier entfernt ein großes outlet-center gibt.dort gibt es einen ganzen laden voll mit marken-kindersachen zum h&m preis:).das ist echt ne feine sache,denn für eine feier o.ä. findet man dort immer was schickes.
lg
katja&moritz 2jh
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen