Kinderwunsch, würde gern ein 2 Baby haben.....
vielleicht kennt mich die eine oder andere von Euch ja noch. Unser Sohn Luca Miguel ist am 25.02.2004 geboren und so langsam aber sicher habe ich den Wunsch nach einem zweiten Kind. vielleicht liegt es daran dass viele Freundinnen jetzt wieder ss sind oder bereits ihr erstes Kind bekommen haben. Insgesammt sind es 6 Mädels.
Mein Mann und ich wollten eigentlich immer schon 2 haben wobei mein Mann eher derjenige ist der mehr Angst hat, dass wir es finanziell nicht schaffen könnten. (haben vor 4 Jahren ein Haus gekauft). bis jetzt geht es uns auch soweit gut, ich gehe seitdem Luca 1 Jahr ist wieder 4mal die Wo halbtags arbeiten und das Geld bekommt uns sehr gut. wie aber wird es werden wenn es zwei Kinder sind? Habe echt ein wenig Angst davor...will aber Luca nicht alleine aufwachsen lassen. Ich selbst bin Einzelkind und ich hätte gerne eine Geschwisterchen gehabt.
Ich bin irgendwie etwas durch den Wind im Moment, meine Eltern werden Ende Sept wieder ganz nach Spanien ziehen und ich bin hier alleine ohne Familie meinerseits. Daran darf ich garnicht denken wenn sie nicht mehr hier sind...
Dann ist da noch dass wir im Moment am renoviern sind und das ein wenig Geld kostet, so dass es zum jetzigen Zeitpunkt eh schlecht wäre ss zu werden. Tja und dann sind da noch meine Freundinnen die ss sind...sie bekommen zwar alle ihr erstes Kind aber der Wunsch dass ich wieder ss werde ich schon groß....will ja auch nicht so gerne dass die beiden vom Alter her so weit auseinander liegen....
Ach wie gerne wäre ich wieder ss....
GLG von einer etwas durch den Wind getriebene
Cristina
Re: Kinderwunsch, würde gern ein 2 Baby haben.....
sind nicht mehr viele hier, die noch nicht wieder ss sind ;-)
bin jetzt 36, mein mamm wird 45, da wird es langsam zeit.
aber wir stillen noch, da bin ich echt in einer zwickmühle ;-((
viel glück!!!
glg tina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen