Kinderwagenfrage!
Ich hätte da mal eine kinderwagentechnische Frage:
Wir haben ja den Hartan Racer mit Softtasche. In letzter Zeit hatte ich aber das Gefühl, das sie nicht mehr so gerne flach drin liegt. Aber zum Umbauen ists ja eigentlich noch etwas früh, sie ist ja noch nicht mal 5 Monate alt und sitzt noch nicht alleine. Wie habt ihr das gelöst? Oder hattet ihr das Problem gar nicht?
GLG, Corinne und Sophia, die mehr von der Welt sehen möchte als den Himmel und Bäume
Re: Kinderwagenfrage!
LG,
Clara
Jetzt bleibt aber noch die Frage...
Sonnensegel tönt gut... Da können sie unten durch gucken *clevereideefinde*
Eine Kette mit Holzfiguren haben wir, die mag sie sehr und spielt auch oft damit. Ich merk einfach, dass sie Phasen hat, wo sie mehr an der Ungebung interessiert ist. Aber wenn die Sonne scheint, kann ich das Dach ja schlecht runterklappen - da wär sie dann die Erste, die reklamieren würde :o))
Ich hab jetzt immer wenn ich weggehe noch den Babybjörn dabei, so zur Sicherheit, dann kann ich sie rausnehmen, wenn sie wirklich nicht mehr will. Babyschale ist keine Alternative, weil sie da nicht gerne länger drin ist. Na hoffen wir, dass sie bald alleine sitzen kann... Wann ist das eigentlich so? Glaube irgenwann so um die sechs Monate, oder?
Mensch - schon wieder mehr Fragen als Antworten... Ob das die nächsten zwanzig Jahre so bleibt *lach*
Liebe Grüsse an Euch alle,
Corinne und Sophia
Re: Jetzt bleibt aber noch die Frage...
ich hab noch ne Decke drunter liegen und schnall Tony noch nicht an. Er ist nicht so mobil im KiWa, hebt höchstens mal die Beinchen hoch.
Ich hab noch einen Sonnenschirm dran. Den muß ich natürlich immer hin und herdrehen beim Laufen.
Kannst du dir den Babybjörn allein umlegen? Ich hab so 'n Ding von Chicco und den kann ich mir nicht allein umlegen, weil man das Teil auf'm Rücken zumachen muß.
Wann die Kleinen sitzen frag ich mich auch schon lange. Ich hörte mal was von 9 Monaten.
LG Dine
Den Babybjörn schliesst man vorne, geht also gut zum alleine umschnallen. Naja... ist auch etwas umständlich zum Teil, aber inzwischen hab ich den Dreh ganz gut raus...
Sag, klappst Du das Fussteil hoch? Das gäbe doch noch einen zusätzlichen Schutz... Oder wirds so zu kurz? Sobald die Kleine aufwacht, forsche ich da mal ein wenig rum. Jetzt schläft sie eben gerade im Wagen, da würde sies wohl kaum schätzen. *grins*
GLG, Corinne
Aber ich hab auch schon drüber nachgedacht, es hochzuklappen. Glaub nicht, daß er dann nicht reinpaßt. Ist noch genug Platz.
Ich hoffe auch schon immer, daß Tony etwas früher sitzen lernt, weil er kaum noch liegen mag. Ich weiß es aber eben auch nicht genau, wann es dann klappt. Wir werden's sehen!
GLG Dine
Versuchs doch mal so!
Achso, ich nehm Tony auch öfter mal raus, damit er auch mal alles sehen kann.
LG Dine+Tony 5 1/2 Monate
Siehe meine Nachfrage bei Clara... gggglg
wir haben einen Hartan Ranger (3 Jahre alt). Da kann man das Verdeck in ein Sonnensegel umbauen (per Reißverschluß). Liam liegt dann auf dem Bauch und guckt einfach nach vorne. Alle Leute grinsen ihn an, wenn er da so neugierig in die Welt schaut! Er findets klasse und sein Rücken bestimmt auch!
LG TaTiMe + Liam (*27.12.2003)
Nachtrag!
also zum ersten haben wir die Softtasche raus. Alisa war das anscheinend irgendwann zu eng. Seitdem ist sie etwas freidlicher.
Dann hat sie ne Kinderwagenkette dran, das macht ihr auch spass daran zu ziehen. Wenn gar nichts mehr geht leg ich sie auf den Bauch, sieht zwar manchmal komisch aus, aber damit ist sie dann zufrieden
LG Schnegge
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen