Kinderwagen mitnehmen?? Helft mir mal
Hoffe nun wird wieder ruhe einkehren, den ich brauche mal Hilfe ;-)
Also folgendes ind 1 1/2 wochen fahre ich mit meinen drei monstern zur kur *freu*
ABER.... 2 koffer werden von hermes abgeholt, die zahlt dann auch die kasse, (15euro pro koffer) fahre nämlich mit der bahn!!
Nun die frage, nehme ich den Wagen mit ?? haben so einen mit drei rädern, also auch nicht klein.
Oder nehme ich das tuch mit?
Fahren zur Ostsee.....
Kilian läuft sehr gerne und viel, eigentlich, ausser wenn er müde wird...
achjeh, das würde mich hin und zurück 30 euro kosten, soviel ist das ding warscheinlich garnicht mehr wertt *grumpf*
Was würdet ihr machen??
GLG Petra
Re: Kinderwagen mitnehmen?? Helft mir mal
also ich würd den Kiwa mitnehmen. Musst du ihn den schicken? kannst du ihn nicht mit in die Bahn nehemen? Ich bin mit Matti auch mit dem Zug nach Usedom (na klar nur mit einem Kind) und wir haben ein Kleinkind abteil gebucht . Das war großräumig, hatte ein Klettergerüst und genug Platz für 2 Kiwa. Beim umsteigen hatte ich Matti dann auf dem Rücken und Gepäck im Kiwa hat prima geklappt...
Liebe Grüße kerstin
PS :iss der Brief angekommen???
hmmm, mit drei kindern.... nee die haben mir ein normales ticket gebucht. Muss da mal anrufen am montag, heut wird keiner mehr da sein.
Nee, noch nicht hier, aber ich denke das kommt noch :-))
GLG Petra
lg jessi
glg petra
LG,
Susanne
glg Tina
Ich würde den Wagen mitnehmen. Kilian kann dann auch mal drin Mittagsschlaf oder so machen. Im Urlaub wollte Magnus erst mittags nicht ins Bett und da war der Wagen eine gute Alternative! LG Anni die auch mit will *g*
glg petra
LG,
Susanne
wenn er nicht so schwer zum Tragen ist, dann würde ich das Tuch mitnehmen und die Karre zu Hause lassen, ist doch viel angenehmer! Dann steckst n halt ins Tuch wenn der mausemann müde ist!
GGGLG Yvonne
sind doch billiger als 30 Euro und sehr klein und leicht. oder du leihst dir
einen von einer freundin zu Hause und bindest den dann mit einem Guertel
an deinen Koffer.
Viel glueck
Petra
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen