Kinderwagen-brauche mal eure Hilfe!
Ich möchte mir einen neuen Kinderwagagen kaufen.
Okay,es soll kein richtiger Kinderwagen sein,sondern so einer,wo Luis drin liegen kann,aber nicht an den Seiten rausfallen könnte.
Da er in unsrem KiWa sehr unzufrieden ist,weil er nix sieht!
Wir haben nämlich einen Knokin!
Der hat zwar sehr viel Platz in dem tragekorb,aber wenn der weg ist,sind die Seiten offen.
Also könnte er theoretisch rausfallen,wenn er nicht angeschnallt ist!
Was habt ihr denn für Wagen?
Ich wollte auch nicht 200? dafür ausgeben,da wir ja eigendlich einen haben der teuer genug war.
Nur dieser blöde KiWa ist auch toal bekloppt zusammen klappbar!
Ich weiß nicht ob den jemand kennt,aber der ist wirklich nicht zu empfehlen.
Ich hoffe nun,ihr wißt,was ich meine und bin dankbar über jeden Ratschlag von euch!
LG
Tanja
Re: Kinderwagen-brauche mal eure Hilfe!
LG,
Clara
Re: Kinderwagen-brauche mal eure Hilfe!
Nur ist das bei meinem etwas komsich gelöst!
Da zieht es total durch die Seiten,und da ist kaum ein halt.
Also da sind dann gleich das Gestell vom Wagen.
Und außerdem ist der beschi... zusammen zu klappen!
LG
Tanja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen