Kinderwagen Maxi-Taxi Galoper (einschleich)
ich gehöre eigentlich ins Nov/Dez04-Forum, wollte Euch aber gerne mal fragen ob jemand von Euch diesen Kinderwagen hat und ob der zu empfehlen ist?
in unserem Secondhandladen steht einer in einem 1A-Zustand für 180,-- ? mit einer Menge Zubehör. Hat man den richtigen Maxi-Cosi-Autositz (fehlt mir auch noch) kann man den noch oben drauf befestigen.
Finde ich eigentlich ein gutes Angebot allerdings erscheint mir die Liegefläche ziemlich klein - oder kommt mir das nur so vor?
Hat von Euch jemand Erfahrung damit? Bin dankbar für jede Antwort!
LG
Ini
Re: Kinderwagen Maxi-Taxi Galoper (einschleich)
hatte diese ding zwar nicht, werde mir aber fürs nächste baby eins kaufen wenn ichs billig irgendwo finde.
da unsere luna grundsätzlich immer im autositz einschläft wird sie dann meistens wach und wenn sie aber im sitz bleiben könnte wäre das ausgesprochen gut für ihre laune und meine laune ;-)
der sitz ist übrigens wirklich nicht soo groß, aber man kann ihn so lange benutzen bis der kopf oben "rausguckt" und das dürfte noch ein bissel dauern.
ich war immer ganz neidisch wenn ich andere frauen damit gesehen hab, aber das nächste baby kommt bestimmt und dann hab ich hoffentlich auch wieder die nötige kohle ;-)
lg
yvonne mit luna (*24.12.03)
Re: Kinderwagen Maxi-Taxi Galoper (einschleich)
Wie ist das eigentlich mit dem Galopper, gibts da für den Anfang auch eine Babyschale, dass man ihn als normalen Kinderwagen nutzen kann*dummfrag*??. Ansonsten wäre es ja fast Geldverschwendung, weil man die Kleinen ja auch nicht solange im Autositz lassen soll.
Auf den Jogger von Quinny kann man den Maxi Cosi ja auch draufsetzen und dafür gibt es ja eine Babyschale.
Schau doch mal bei Ebay damit du einen Vergleichspreis hast und falls du dir nicht sicher bist, würde ich mal in einen Babymarkt fahren und die Liegeflächen vergleichen.
LG Kiki
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen