Kindersachenflohmarkt und total sauer bin...
so wie gestern bin ich noch nicht reingelegt worden:
Geh da auf nen Kindersachenflohmarkt und entdecke einen Angelcare noch in Verpackung und scheinlich neu...
Frage noch schön artig, ob das auch funktioniert und bekomme ein:
Ja alles bestens, wir hatten nur ein anderes Gerät und brauchen dieses deshalb nicht... ich also nach Hause mit meinem Schnäppchen und pack es aus... Alles noch original verpackt!!!!!!!!!!!... aber für Benutzer aus
AMERIKA
Es befinden sich Amerikansiche Stecker da dran.... Mensch hab ich gekocht... Da muß man doch drauf hinweisen....
So gutgläubig werde ich nichts mehr kaufen....
LG
eine traurige Bärlesmama, die nicht verstehen kann, das man so reingelegt wird
Re: Kindersachenflohmarkt und total sauer bin...
lg katina
isses schon, weil die amis nur 110 volt????
Cousin ist doch Elektriker, der hat gesagt, das fliegt mir dann um die Ohren..
:o(
LG
Bärlesmama
Re: isses schon, weil die amis nur 110 volt????
schau doch mal bei angelcare d e nach, obs da ansprechpartner gibt und schilder dein problem. vielleicht kann man da was machen...
da gibt es ein forum.
lg katina
Re: isses schon, weil die amis nur 110 volt????
Ist natürlich trotzdem ärgerlich.Naja,wenigstens war´s wirklich noch nagelneu...Wenn Dir das ein kleiner Trost ist. GLG,Nadine
Habe ein Universalnetzteil ausprobiert
9Volt 100 Amphere
und meiner hat 9Volt 300Amphere
Aber was anderes gibt es nicht, habe schon im www gesucht...
immer noch verärgerte Grüße
Bärlesmama
Re: Habe ein Universalnetzteil ausprobiert
LG Mona
nein, aber in 2 Wochen ist da wieder Flohmarkt
LG
Bärlesmama
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen