Suchen Menü

Kindersachenflohmarkt und total sauer bin...

Hallo Mädels,
so wie gestern bin ich noch nicht reingelegt worden:
Geh da auf nen Kindersachenflohmarkt und entdecke einen Angelcare noch in Verpackung und scheinlich neu...
Frage noch schön artig, ob das auch funktioniert und bekomme ein:
Ja alles bestens, wir hatten nur ein anderes Gerät und brauchen dieses deshalb nicht... ich also nach Hause mit meinem Schnäppchen und pack es aus... Alles noch original verpackt!!!!!!!!!!!... aber für Benutzer aus
AMERIKA
Es befinden sich Amerikansiche Stecker da dran.... Mensch hab ich gekocht... Da muß man doch drauf hinweisen....
So gutgläubig werde ich nichts mehr kaufen....
LG
eine traurige Bärlesmama, die nicht verstehen kann, das man so reingelegt wird
Bisherige Antworten

Re: Kindersachenflohmarkt und total sauer bin...

huhuuu, es gibt doch stecker, die du aufsetzt, damit du deine nutzen kannst. ist also kein problem, oder?
lg katina

isses schon, weil die amis nur 110 volt????

haben...
Cousin ist doch Elektriker, der hat gesagt, das fliegt mir dann um die Ohren..
:o(
LG
Bärlesmama

Re: isses schon, weil die amis nur 110 volt????

axo *grübel* soory, das wußt ich nicht!
schau doch mal bei angelcare d e nach, obs da ansprechpartner gibt und schilder dein problem. vielleicht kann man da was machen...
da gibt es ein forum.
lg katina

Re: isses schon, weil die amis nur 110 volt????

Naja,explodieren tut´s wohl nicht gleich *g*,aber ein Wandler/Trafo müßte dann in dem Adapter schon mit drin sein.Frag doch mal im Elektro-Markt nach,ob die sowas haben! Manche Geräte kann man sogar umschalten von 220 auf 110 V.Schau doch mal nach,ob das Ding einen solchen Schalter hat!
Ist natürlich trotzdem ärgerlich.Naja,wenigstens war´s wirklich noch nagelneu...Wenn Dir das ein kleiner Trost ist. GLG,Nadine

Habe ein Universalnetzteil ausprobiert

allerdings steht auf der Bedienungsanleitung des Angelcar
9Volt 100 Amphere
und meiner hat 9Volt 300Amphere
Aber was anderes gibt es nicht, habe schon im www gesucht...
immer noch verärgerte Grüße
Bärlesmama

Re: Habe ein Universalnetzteil ausprobiert

mußt dir einen Transformator anschaffen. Aber die brauchen ziemlich Strom. Kannste nicht die Adresse des Verkäufers rausbekommen?
LG Mona

nein, aber in 2 Wochen ist da wieder Flohmarkt

nd da werde ich hingehen und schauen, ob ich sie finde...
LG
Bärlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen