Suchen Menü

Kinderostheopathen durch

den Deutschen verbund der Ostheopathen gefunden. Hab die Frau Telefonisch erfragt und sie ist auf Säuglinge spezialisiert....
155 km von hier. werd da mal nachher anrufen.
Die andre Ärztin rät von KG ab!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich grad durchmache, war die ganze Nacht auf. Luca hat gestern den ganzen Tag gebrüllt....nachts war auch so schlimm und Alisa "pfeifft" seit gestern abend etwas , war auch die halbe Nacht auf....jetzt dann zum KIA fahre....wollte doch so gern Hubfei bleiben....
Müde , Traurige, verärgerte grüße
Schnegge die einfach nimma kann
Bisherige Antworten

Re: Kinderostheopathen durch

Ochjeh,
hab das Posting garnicht gesehen.
DAs ist hart was Du durchmachst.
Man fühlt sich so alleine gelassen. Kann das gut verstehen das Du ko bist! Mensch nee....
Blöd das man sich auf keinen arzt verlassen kann....wozu studieren die eigentlich?? *ärgertmich*
Ich knuddel Dich und hoffe das Du das bald hinter Dir hast und dem Wurmeli endlich geholfen wird!!
LG Petra

Hallo Schnegge,
ich würde beide Mäuse da vorstellen. Schaden kanns doch nicht!
Ich drücke Dir so die Daumen, dass die Dir und den Kindern helfen kann!
GLG Conny
PS: Hast Du mal überlegt eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen? Die bekommst Du todsicher!!!

Hallo Schnegge,
na, da war mein Gedake ja der richige!
Ich hoffe, du bekommst schnell einen Termin, denn die haben ja gerne lange Wartezeiten, da sie recht begehrt sind!
Ich hoffe, dass Alisa sich schnell erholen kann und wünsche dir ein wenig Pausen, wenn die Kinder schlafen, das du dann Kraft tanken kannst!
Alles gute für euch.
GGGLG Yvonne, die euch einen schnellen Termin wünscht, denn wenn Luca nicht mehr weinen muss wegen der Schmerzen, dann geht es alles viel besser!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen