Kindermusik-CDs gesucht......
wer hat schöne Kindermusik CDs z.B von Jöcker/Zuckowski etc. oder auch schöne Einschlafmusik für Kinder und würde mir diese gegen Unkostenerstattung brennen und zuschicken??? Ich habe bis jetzt die Si-Sa-Singemaus-CD von D. Jöcker, die 10 Krabbelfinger, Nature Dremas (Waldspaziergang für Babys) und Das Liederbuch (38 klassische Kinderlieder von Wiener Sängerknaben, Domspatzen etc. gesungen), die ich auch gerne im Tausch verschicken würden.
Liebe Grüße
Alexandra
Re: Kindermusik-CDs gesucht......
ich bringe mal die mit, die wir haben am freitag. ansosnten wenn waere es schoen, wenn du die die du hast und bekommst fuer uns brennen wuerdest. cd wuerde ich dir geben. ganzliebguck
lg heidi und liz, die mal bis 4 in ihrem bett gepennt hat
au super, dann bring mal mit!!!! Ich brenne Dir auf jeden Fall mit die Si-Sa-Singemaus bis Freitag, die ist echt klasse. Die anderen finde ich nicht so genial (sind alles Geschenke), aber Du kannst sie gerne mal haben und selbst entscheiden bevor ich brenne.....
Dann bis Freitag
Lg, Alex
Der Zappelmann und die Sauseschritt-Edition von Jöcker sind auch nett -> könnte ich brennen.
glg Tina
schade, dass sich die Nena CDs nicht noch mal brennen lassen. Aber würdest Du mir dann den Zappelmann und die Sauseschritt-Edition brennen *ganz lieb guck*???? Ich kann auf jeden Fall mit der Si-Sa-Singemaus von Jöcker dienen und auch gerne noch was von den anderen beschriebenen, wenn Du magst.
Lg, Alex
gerne,
schick mir Deine Adresse über PM
glg tina
also wir hätten die KIKA Tanzalarm CD ! die findet Nils super und die geht auch echt ab !
Die ist echt zu empfehlen...meld dich wenn du interesse hast !
LG
manu
ja hier *meld und Finger heb*! Darf ich Dir dann als Gegenleistung die Si-Sa-Singemaus CD von D.Jöcker brennen oder habt ihr die schon?
Lg, alex
also wenn du die Tanzalarm noch möchtest....ich weiß ja nicht ob du sie evtl. von conny bekommst dann sag bescheid wohin sie gehen soll !
die si-sa singemaus haben wir schon !
GLG
manu
Ich würde tauschen, die wunderschönste Weihnachts-CD voN Zuckowski und Kindern gegen die Si-Sa-Singemaus?
LG Conny
PS: Ich hab auch noch die Maxi vom Lied über mich und auch den Tanzalarm
super, der Tausch ist perfekt. Die Weihnachts-CD nehme ich gerne, bald kommt ja schon wieder die Adventszeit....
Dann brenne ich Dir umgehend die Si-Sa-Singemaus.
Ach so, Daten bzw. Adressen können wir ja übers Profil noch tauschen....
Lg, alex
antworte Dir übers Profil
Glg Angelika
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen