Kindermund
ich bin zwar nur am gestresst vorbeihuschen, zu mehr komme ich momentan
nicht, aber ich muss einfach jemandem erzählen, wie Jonathan (4) mich heute
zum Lachen gebracht hat.
Wir warten an einer stark befahrenen Strasse auf den Bus, bestaunen Autos
und Laster. Da fährt eine Dame auf dem Fahrrad vorbei und hinterlässt eine
weiche Parfüm-Duftwolke. Da kommentiert Jonathan aus voller Brust:
"Wähhh, wie diese Autos stinken!"
So, ich rausche weiter und wünsche euch allen ganz viel Gutes,
frühlingshaftes. Irgendwann muss ich mich wieder ins Bild setzen hier im
Forum, irgendwann...
ganz lieben Gruss
Gabi
Na der hat aber ne komische Nase *gacker*.. LG
Re: Kindermund
das geht ja noch, das war doch recht diplomatisch :-))
ein nachbarskind sagte mal über eine frau, die grad im treppenhaus an ihm vorbei ging:
die frau xyz stinkt!!!
glg tina
Re: Kindermund
mein großer sohn scheint parfüm zu lieben und an tagen an denen ich mal meinen lieblingsduft schnuppern möchte und ihn auftrage, kommt er wirklich sofort angerannt, drückt mich und sagt meist "mama du duftest so!" :o)
ich bin dankbar, dass der frühling wieder da ist, was ist es schön draußen... :o) *diemehrdavonwill* :o)
ja bitte... lass' wieder mehr von dir hören... glg von ildiko
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen