Suchen Menü

Kindermund *gggg*

Hallo Zusammen,
muß auch mal was von meiner Kleine loswerden *immernochgrins*. Mein Mann und ich haben uns ja entschieden daß sie gleich die richtigen Wörter für die Geschlechtsteile lernt, eines Ihres Lieblingswörter ist also "Vagina" oder wie die Maus es ausspricht "VaNgina". So weit so gut.
Bei uns auf dem Dorf gibt es einen kleinen Bauernhof, die Kühe stehen im Stall und wir gehen da immer wieder hin zum schauen. Und was sagt meine Maus heute als sie die Kühe (schon zm 4567485. Mal) von hinten sieht? Richtig: Vangina! Erst habe ich total verdutzt geschaut, dann mußte ich laut loslachen und ich war total froh daß weder Bauer noch Bäuerin in der Nähe waren, die hätte sicherlich der Schlag getroffen! *gggggggggggggggggggggggggggggggggg*
Gruß Katja
Bisherige Antworten

*hihi*

Tja, so kann es gehen *immer noch lachen muss*. Ist ja sehr lobenswert, dass Ihr das so "professionell" angeht, aber ich krieg ja selbst das Wort "Vagina" nicht über die Lippen, geschweige denn "Penis" - schon gar nicht für so ein kleines Spätzelchen wie das von Anton *kicher*. Das wird er wohl später lernen müssen, weil Mama es nicht anders hinkriegt...
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen