Suchen Menü

Kindermund *g*

Ach ja *g*, es ist ja alles so easy, wenn man 3 Jahre ist :-). Grad eben wollte meine Tochter Kuchen backen, weil wir das ganze WE Besuch haben. Marco hing grad an meinem Bein und meckerte ganz arg. Da sagte ich, dass wir den Kuchen erst backen können, wenn Marco schläft. Meint meine Tochter todernst: ne Mama, das geht schon, nimmst ihn einfach aufm Arm und mit der anderen Hand bäckste Kuchen :-)). Etwas später, war ich grade beim Gemüse schnippeln, als Marco im WZ das weinen anfing. Ich fragte meine Tochter, was ihr Bruder denn hat, da meinte sie: ach nix, mach Dir keine Sorgen, der will bloß knuddeln und aufm Arm, *soeinfachistdas*. Dann hat sie gehört, wie ich beim Telefonieren mal "mein Mann" sagte, und seitdem ist Marco nur noch IHR MANN *gröhl*. Wenn wir jemand treffen, sagt sie ganz stolz *mein Mann hat heute durchgeschlafen* :-). Also meine Kinder haben mir echt schon über viel Kummer hinweggeholfen mit dieser wundervollen, unverdorbenen Logik, die einen immer wieder zum Lachen bringt. Mußte ich jetzt mal loswerden, weil ich grad "Pause" hab.
LG Ina
Bisherige Antworten

Re: Kindermund *g*

zu schön! Ist ein tolles Alter, oder?
Maltes neuester Kindermund: wir haben Eier ausgepustet. Bei einem Ei hatte ich die Schale durchstochen, aber nicht die Haut und pustete mir nen Wolf, aber es ging nix. Da sagte ich "Oh, die Eihaut ist ja noch gar nicht durch." Dann ging es, ich pustete und Malte meint "Guck mal, da kommt jetzt die Vorhaut raus!" *lach* Ich sag nur Freud....

Re: Kindermund *g*

*lol*, das ist auch nicht schlecht *g*. Ja da kommen die tollsten Sachen raus :-). Manchmal möchte ich jetzt die Zeit anhalten, so knuddlig ist dieses Alter. Da hast Du absolut recht!
LG Ina

*lach*

Herrlich wie einfach Kinder die Welt noch sehen :-)
Da lacht das Herz :-)
Wünsche Dir weiherhin viel Spaß mit Deiner Tochter und Ihrem Mann *G*
Lg Serafina die nun in den schnee regen sturm raus muss ihre Tochter von der Schule zu holen :-(

ach wie schööön!! GGGLG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen