Kinderlieder
Wo kann ich Kinderlieder finden? Im Internet mein ich jetzt so das ich die dann auf dem PC speichern kann?
Ich wuerde fuer Chelly auch gern mal was deutsches haben und nicht nur die englischen Lieder.
Alles was ich kenn sind Alle meine Entchen und die erste Zeile von Pferdchen lauf Galop. Also nicht wirklich viel *schaem*
Vielleicht kennt ihr auch ein ppar Texte, die Melodie kenn ich ja zu den meisten Liedern, nur am Text fehlts mir und summen ist ja auch nicht das selbe.
Und dann noch, welche Lieder kommen bei euren Kleinen den gut an? Ich hab jetzt schon gesucht und ueberall muss man kaufen und die liefern nicht ins Ausland. Oder gibts vielleicht sowas wie ein Kinderradiosender auf dem Kinderlieder gespielt werden oder sowas wie ne Maerchenstunde?
Waere echt lieb wenn jemand von euch irgendwelche Ideen hat. Meine Mutter hat uns zwar mal ne CD geschickt aber da war nur die Melodie drauf und nicht die Texte.
LG Tanja
Re: Kinderlieder
Texte findest Du z.B. bei petras-kinderlieder mit dem üblichen Davor und Dahinter.
LG,
Clara
Hier mal einen Link für Dich!
http://www.zzzebra.de/liederbank/index.asp
Wenn Du sonst einen Text brauchst: Ich hab Bücher hier, ich könnt´s Dir abtippen!
LG,Nadine
ich kann dir 2 deutsche cds schicken. (wohn in californien) waer wirklich kein
problem.
Petra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen