Kinderlieder
Wo kann ich Kinderlieder finden? Im Internet mein ich jetzt so das ich die dann auf dem PC speichern kann?
Ich wuerde fuer Chelly auch gern mal was deutsches haben und nicht nur die englischen Lieder.
Alles was ich kenn sind Alle meine Entchen und die erste Zeile von Pferdchen lauf Galop. Also nicht wirklich viel *schaem*
Vielleicht kennt ihr auch ein ppar Texte, die Melodie kenn ich ja zu den meisten Liedern, nur am Text fehlts mir und summen ist ja auch nicht das selbe.
Und dann noch, welche Lieder kommen bei euren Kleinen den gut an? Ich hab jetzt schon gesucht und ueberall muss man kaufen und die liefern nicht ins Ausland. Oder gibts vielleicht sowas wie ein Kinderradiosender auf dem Kinderlieder gespielt werden oder sowas wie ne Maerchenstunde?
Waere echt lieb wenn jemand von euch irgendwelche Ideen hat. Meine Mutter hat uns zwar mal ne CD geschickt aber da war nur die Melodie drauf und nicht die Texte.
LG Tanja
Re: Kinderlieder
Texte findest Du z.B. bei petras-kinderlieder mit dem üblichen Davor und Dahinter.
LG,
Clara
Hier mal einen Link für Dich!
http://www.zzzebra.de/liederbank/index.asp
Wenn Du sonst einen Text brauchst: Ich hab Bücher hier, ich könnt´s Dir abtippen!
LG,Nadine
ich kann dir 2 deutsche cds schicken. (wohn in californien) waer wirklich kein
problem.
Petra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen