Kinderlieder und Geburtsbeginn nach xeln ;-)
dazu hätte ich mal 2 fragen *g*
zum ersten was habt ihr den für kinder cd´s oder -cassetten. luna hat nun so einen spass an musik und ich habe keine ahnung wo ich schöne lieder herbekomme. der knaller ist momentan bei uns die schönsten lieder der kinderserien, wurde mal vor zeiten auf rtl ausgestrahlt, erinnert mich doch stark an meine kindheit und mein mann und ich waren ebenso begeistert wie luna als wir uns die cd das 1. mal angehört haben, da ist drauf die biene maya, heidi, michel aus lönneberga, pinocchio, etc. einfach klasse und luna versucht mitzusingen und zu tanzen, ist echt zu süß.
also her mit euren tipps biiittteee :-)
und zum 2. hat es wirklich bei jemandem geklappt, dass es kurz nach dem xeln um den termin zur geburt kam??
ich bin nämlich sooo ungeduldig und mir tut alles weh, kann nachts net mehr shclafen und die kugel ist überall im weg und dann noch die hitze *eine-runde-mitleid-bitte *g*
und bevor ich dann nen wehencocktail ausprobiere wäre das ja erst mal die einfacherere alternative...
also her mit euren erfahrungen :-)
ach ja und noch was, das letzte mal sagte die fä der kopf wäre schon tief im becken und sie könne beim vaginalen abtasten schon das köfpchen fühlen, das hätte ich meinem mann besser nciht erzählt, jetzt meint er ja erst recht, dass er beim xeln ans köpfchen klopft, was sich ja auch irgendwie logisch anhört, ihn müsste ich dann also auch erst noch überzeugen, mal abgesehen davon, dass das mit so ner dicken kugel eh eher abenteurlich wird *gg*
lg
yvonne
Re: Kinderlieder und Geburtsbeginn nach xeln ;-)
Ich wollte auch das mein Freund am Ende der SS mit mir xelt aber nööö der hat sich geweigert. Seine Worte "da ist mein Sohn drin, du kannst das nicht von mir verlangen" *ggg* MÄNNER ;o)) Leider kann ich dir dazu nichts weiter sagen!
Kinderlieder, mmh... Magnus liebt Schnappi und Co., ich habe von Newsweet das Album bekommen. Außerdem haben wir eine Kassette vom Sandmann und irgendwo schwirrt noch eine rum mit bekannten Kinderliedern, glaube von Rossmann war die.
Hihi und hier nun mein M I T L E I D NUR FÜR DICH!!! :o))
...
Ganz liebe Grüße
Anni
Ich hab damals auch so lange warten müssen, bis Jonas endlich geschlüpft ist. Mit Sex haben wir es auch ausprobiert, aber nichts wollte geschehen! Stufen steigen soll angeblich helfen (tat es bei mir aber scheinbar auch nicht) Ein paar Tage später sind wir gut eine Stunde spazieren gegangen - eine anstrengende Strecke im Wald bei ich mich ganz schön plagen musste mit dem dicken Bauch! Jonas erblickte dann gut 4 Stunden später das Licht der Welt ...
Versuch einfach alles mögliche aus! Aber wenn dein Kind noch nicht raus will, dann wird sowieso nichts hilfreich sein ... ;-)
LG und für die bevorstehende Geburt alles Gute!!
Johanna + Jonas Gabriel
Zur Musik: meine Beiden hören ganz gerne Detlev Jöcker, tolle Musik zum Mitmachen.
GLG und ich drücke die Daumen, das es bald losgeht!
Sandra
bei uns ist auch Detlev Jöcker der absolute Bringer.
Und Kinderlieder allgemein - wir hatten mal so eine uralte Schallplatte mit Kinderliedern (alle Klassiker), aber die ist seit unserem Umzug leider verschollen...
Und ganz toll ist im Moment sowieso, wenn Papa und Mama singen...
Zum X-eln kann ich Dir auch nix sagen...aber an den Brustwarzen rumspielen soll doch auch helfen...(sagte meine Hebi).
Ich werde mich noch 7 Wochen mit meiner Kugel durch die Gegend quälen...für Dich toi, toi, toi!
LG
Sabine
Zum Xeln kann ich nur sagen: Uns war nicht danach, auch wenn wir uns den Geburtsbeginn sehnlichst gewünscht haben, aber mit den Ausmaßen konnt ich nicht mehr, mein Mann mochte auch nimmer...
LG,
Clara
musik: meine stehen auch auf biene maja, heidi und co. anderes ertrag ich auch nicht lange, da sing ich lieber selbst.
lg franziska
CD´s hören wir von D. Jöcker!
LG und viel Erfolg
Simone
24 Std spaeter war sie da...
Gruß
Peanut
bei uns hat es nix gebracht mit dem xeln!
Dafür aber mit dem Wehencocktail und das 10 Tage vor ET. Ich konnte einfach nicht mehr und habe ihm somit gekündigt!!!
Ziehe ich auch diesmal in Erwägung. Mal sehen. Aber probieren könnt ihr es ja mal, ist doch ein Test wert. Wenn nix passiert kannst Du ja immer noch zum Cocktail greifen.
Viel Glück und eine wunderschöne, leichte Geburt wünsche ich Dir.
TaTiMe ET-66
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen