Kindergeburtstag
Chelly darf heute abend auf ihren ersten Kindergeburtstag.
Ihr Freund Bradley wird 2 und sie wurde eingeladen. Ich freu mich ja so. Sie ist auch sein einziger Freund, also sinds nur die beiden, plus die Kinder die zur Familie von ihm gehoeren aber die sind alle schon ueber 5.
Was kann man dem Kleinen jetzt aber schenken? Die Eltern haben gesagt wir brauchen nix holen weil der Eintritt ja schon 25$ pro Person kostet, Kinder sind frei. Aber ich mag das nicht so ohne Geschenk da auftauchen.
Ueber was freuen sich den 2 jaehrige Jungs? Ich weiss das Chelly ein Fahrrad will und was sie alles mag, aber Jungs? Meiner ist ja noch so klein.
Autos oder so was?
LG Tanja
Re: Kindergeburtstag
Ich denke Autos sind immer gut oder so Stofftiere der Lieblinsserie(Bob oder Schwammkopf)
Ansonsten kannst du so langsam mit memory oder so anfangen,also alles was man ab dem Alter bekommt.
LG Maggie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen