Kinderarzt in Karlsruhe
gleich noch eine Frage.
Ich bin mit meinem Kinderarzt ziemlich unzufrieden. Werde immer schnell abgefertigt und meine Fragen werden entweder mit ja oder nein oder erst nach mehrmaligem auffordern beantwortet....
kann jemand von euch nen kinderarzt in ka empfehlen?
dank
lilamuck
Re: Kinderarzt in Karlsruhe
ich bin mit Dr. Willigmann zufrieden. Der ist in der Nordstadt, um die Ecke von der Eislaufhalle bei Neureut. Tel. Nr. 972370. (Straße und Hausnummer weiß ich grad nicht, sorry)
Und meine beste Freundin (mejillon) hat einen guten in der Norweststadt. Weiß leider grad weder den Namen noch die Adresse ;-( *hab die Hoffnung längst verloren, dass diese blöde Vergesslichkeit mal wieder aufhört* ;-)
Mail sie doch mal an!
Bei wem warst Du so unzufrieden?
LG Ute+Tobias 20w6t
Muschelchen ist Deine Beste Freundin`?
Sag ihr nen lieben Gruß von der Sputtnicky aus/bei Bruchsal (etwa 18km wech davon)
@sputtnicky
sag mal wo wohnst du denn genau ? ich mein wenn du es sagen willst. Vielleicht auch übers profil. ich wohne auch im raum bruchsal ! Das ist ja ein zufall !
lg Manu aus einen Stadtteil von Philippsburg :-)
Re: Muschelchen ist Deine Beste Freundin`?
ja so klein ist die Welt! Sylvia und ich sind jetzt seit ca. 8 Jahren ein Herz und eine Seele ;-)
Und unser langgehegter Wunsch, gemeinsam schwanger zu sein, hat ja dann auch irgendwie funktioniert - unsere Jungs haben nur 10 Wochen altersunterschied!
Jetzt am letzten Sonntag wurde Noah getauft, da hat sie halt viel vorbereitet, Tischdeko gebastelt etc. Ich telefonier morgen wieder mit ihr und richte ihr dann die Grüße aus.
LG Ute+Tobias morgen 21 Wochen
Re: Muschelchen ist Deine Beste Freundin`?
Du bist echt süß, wenn ich das so lese hier!! Snieeef! *drückdichganzfest!!* Bussi auf Nase von Tobi!
Blondi
also ich bin bei Dr. Löw in Dammerstock, den finde ich sehr kompetent und nett. Kuck mal im Telefonbuch nach der Nummer. Wen hattest du denn schlimmes?
LG, Katja, Theresa und Vincent
lg sylvia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen