Kinderarbeit im Profil! *grins*
Re: Kinderarbeit im Profil! *grins*
voll süß eure kleine Schnecke! Das wären doch die idealen Bilder für den letzten Fotowettbewerb gewesen, oder?
Ich wünsch dir einen schönen Muttertag u ein herzallerliebstes Kind, was dir morgen nur Freude macht (die oist soooooo süß!) :-)
LG Silvi
Ja, zur Zeit ist Jolina wirklich zuckersüß, aber genauso nervig ist sie momentan leider auch. *seufz* Dir auch einen schönen Muttertag! Liebe Grüße Zauseline
Das ist ja super, herrlich gemacht! GLG :oD
Euch zeig isch an! :-))))
glg Tina
*lacht*
Mei, wirklich ein klasse Bild. (Wie ihr das nur immer macht...)
Ida hilft mir auch immer beim putzen, sobald sie den Eimer sieht, geht das Gepansche los... Hinterher schwimmt dann die Wohnung und sie ist tropfnass *g*
Liebe Grüße, Kathrin, die dann noch auf die Arbeit muß, die 2. und letzte Nacht
Aber sag mal, was arbeitest du denn? Hab ich was verpasst? Liebe Grüße Zauseline
Hab ich denn ein Bildbearbeitungsprogramm???? Hach, keine Ahnung, grad dabei, daß ich überhaupt Bilder in den PC reinkrieg.... irgentwann mach ich noch einen PC Kurs mit *gg*
Ja, ich arbeite seit 1. April auf 400 ? Basis im Nachtdienst. Das sind 30 Stunden im Monat, also ca. 4 1/2 Nächte. Sie haben mir letzte Woche ne Halbtagsstelle angeboten, doch das ist mir zu viel, ich hab abgelehnt.
Ich hab das mit dem Job nicht an die große Glocke gehängt, weil die DaNiMama damals auch am selben Tag wie ich und in der gleichen Branche Vorstellungsgespräch hatte..... nur sie bekam ne Absage :-( und ich die Zusage.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, die dem ganzen Tag laufen übt, doch immer Mamas Finger dazu braucht *g*
PS: ich arbeite in der Altenpflege.
Ich mußte eben ein bissi schmunzeln über euer Tauchfoto. Dein GG lächelt so, als sei er an Land, Du sieht aus, als stündest Du knapp vorm Ersaufen *lol* Echt ein klasse Schuss!
GLG Conny
werde nun ab Montag Niclas auch einspannen und ihm seinen Arbeitsplan geben......
*michdannzurücklehneundzugug
Wenn ich hier dein Fleißiges Lieschen sehe und Lauser von Nici kann man ja richtig neidisch werden.....
LG Alex *dieselbstputzteufelist
Total knuffig, und so ne fleissige Maus :O) LG----
Wenn sie bei dir...
GLG
Astrid, deren Maus das leider noch nicht macht ;-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen