Suchen Menü

Kinder machen jung...

Hallo zusammen,
das Kinder jung machen sieht man bei mir gerade im Gesicht- ich habe mehr Pickel als in der Pubertät. Zwar nicht im ganzen Gesicht aber so um den Mund herum. Hab schon ´ne Antibiotikacrenme gegen Entzündungen gekommen und habe mir die Clerasilprodoktpalette gekauft.
Hat das noch jemand von euch? Ich will auch keine Pille, sprich Hormomne, mehr nehmen, weil mir 10 Jahre echt reichen. Ich hoffe es geht bald wieder weg- spätestens wohl in der nächsten Schwangerschaft (wenns klappt also in ca 2 Jahren....)
LG Kerstin und Matti
Bisherige Antworten

Re: Kinder machen jung...

Hi Kerstin!
Momentan hab ich auch ein paar Pickel. Aber es gibt auch Zeiten an denen ich keinen Pickel im Gesicht kleben habe. :-) Ich habe vor paar Jahren EUCERIN oder wie das heißt aus der Apotheke geholt und angewendet. Da ich aber nie stark an Pickeln zu kämpfen hatte, ist es jetzt auch nicht wirklich schlimm und nehme daher nix. Gehn ja eh wieder von allein weg! Außerdem kann ich ja mit meinen 20 Jahren noch ein paar Pickelchen haben ;-)
Jonas hat auch ab und zu so Pickelchen und ich denke, dass ich mir die von ihm "hole" und dann vielleicht auch umgekehrt. Ich nehme derzeit auch keine Pille (hab die Pille aber vielleicht ein halbes Jahr vor der SS genommen).
Ich wünsche dir, dass du dein Pickelproblem bald lösen kannst!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

Re: Kinder machen jung...

Hallo Kerstin,
ja, heul! "Natursträhnen" in den dunklen Haaran und Pickel.... grrrrrr!
Will auch keine Pille mehr nehmen, habe aber gemerkt, dass es bei mir ohne Pille ganz stark zyklusabhängig ist mit den Pickeln... also vielleicht nach den Wechseljahren.... :-((((
LG Katrin

Gegenbeweis ... :-)))

meine grauen Haaaare, die ich wegen Stillen immer noch nicht färben darf!!!!!
;-((((((((( rabähhhh
glg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen