Kinder bei McDonalds registrieren...
ich wollt nur sagen, daß ich meine Beiden bei Mc registriert habe und seitdem gibt es für den großen öfter mal ein freies Eis, Kids Meal, oder ein kleines Geschenk.
Die Kinder bekommen ihre eigene Post und meistens ist ein Gutschein dabei.
Vielleicht ist das ja auch was für Euch...
Achja und bitte, ich möchte keine Diskussion bezüglich Fast Food und was für eine schlechte Mutter man ist auslösen...
Ich denke mal alles im Rahmen ist erlaubt...
so alle 2 Monate oder so....
Sogar der Lütt hat schon Post bekommen, wobei er auf sein 1. Kidsmeal noch ne ganze Weile warten muß...
LG
Bärlesmama
Re: Kinder bei McDonalds registrieren...
ich liebe McDonalds *jammy*!
Bekommen die kleinen auch schon Gutscheine? KidsMeal könnte mir nämlich auch schmecken *fg*!
LG Anni
Ja.. bekommen sie.. der Lütt hat schon ein
Aber die mama darfs haben *gfg*
LG
Bärlesmama
Ich glaub Magnus wird auch Mitglied...
Danke für den Tipp!
GLG Anni
Boah, Benedikt wird auch angemeldet ...
GLG
Anett
Bei MC direkt.. da hängen so Formulare aus...
LG
BÄrlesmama
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen