Suchen Menü

Kilofrust!

So, nun habe ich endlich meinen Vorsatz fürs neue Jahr. Ich habe ja in den ersten 6 Monaten diesen Jahres 12 Kilo abgenommen und mir eine persönliche Schallmauer gesetzt, nämlich 58 Kilo. Pünktlich zum Herbst hin hatte ich vermehrt Heisshunger auf Süßes und wenig Zeit für den Sport. Ruckzuck war ich bei 58 Kilo! Und Weihnachten hat mir nochmal 1 Kilo beschert. *kreisch* Ich weiss, dass rein an dem sinnlosen Fressen liegt und deswegen fange ich nächste Woche an wieder Punkte zu zählen. 2 Kilo müssen wieder runter! *michselbstindenhinterntret* Ist ein Sinnlosposting, aber egal! Liebe Grüße Zauseline, die schon Schlitten gezogen hat und nachher noch mit Kind und Kegel (Freundin) zum Schwimmen fährt
Bisherige Antworten

Re: Kilofrust!

Punkte zählen..soso... ein ww unter uns... zähl mal für mich mit, dennich bekomm einfach nicht die Kurveu nd finde keinen Anfang mehr....
lg jessi

Ohka, das kenne ich. Ich hab zwar nicht konsequent abgenommen, aber schon versucht, weniger Süßkram zu essen *ganzschwerfürmichist* - wenn ich arbeiten gehe, dann klappts. Doch jetzt, zu Hause mit soviel Süßkram (die Kinder haben ja beutelweise Schoki bekommen - die esse ich dann), da geht die Anzeige der Waage schnell wieder hoch *seufz*
Aber ich war heute seit bestimmt 3 Monaten wieder im Fitnesscenter - aber auch nur weil meine beiden Sehnsucht nach dem Kindergarten haben - da konnten sie dann dort mit anderen spielen und ich hab halt ein bissel was gemacht.
LG Anke, die Dir viel Erfolg wünscht

Hallo,
oh ja das kenne ich, mein Ziel sind 56 kg und ich habe 59 bei gutem Wind *g*, aaaaaber ich müsste mich einfach bewegen, nur bin ich viiiiel zu faul... mein Bauch würds mir danken, und mein Po erst *grusel*.
lg sun

Na dann ran an den Speck ;o)) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen