Kilian ist das erste Kind bei dem ich
Mensch, gestern ist er 2 mal so böse hingeknallt das ich schon dachte ich muss mit ihm zum Doc. Ich kann doch aber nicht den ganzen Tag neben Ihm stehen!!
Er zieht sich ständig überall hoch und kippt dann iregendwann wie ein bügelbrett um. *knall+rumss* dann zieht er sich natürlich auch immer genau an den ecken hoch, nuckelt dann auch noch an den ecken rum, so das ich angst haben muss das er abrutscht und mit seinen schönen neuen zähnen sich mächtig doll wehtut....ich komme zu NIX mehr *heul* dieser Wirbelwind iss nur auf axe....hochrunter krabbeln stehen etc....er hat richtig hummeln im po!
Hoffendlich wird er nicht hyperaktiv oder so!
Naja, am Sonntag ist hier Babybasar, wenn ich da eins preiswert sehe werde ich nochmals darüber nachdenken mir ein Baby-Gefängnis zu kaufen *FG* wobei ich nicht glaube das er darin ruhe gibt ;-)
So, ich hoffe mein wirbelwind wird jetzt wach, denn jetzt wollen wir eigentlich uns mit anderen Mamis treffen...
Lieben Gruß von Serafina mit Kilian Merlin 31w1t
Re: Kilian ist das erste Kind bei dem ich
Ich hab auch keinen Kinderknast und bin dementsprechend "behindert" in meinem Alltag. *g* Aber da Leon nun den ganzen Tag krabbelt, scheißert er eh ständig hinter mir her.
Leon würde da drin wohl auch nen Anfall kriegen!
GLG Conny
Pro Kinderknast...
ich hatte für Maxine ein (großes) Laufgitter und für Marleen auch. Ich könnte gar nicht ohne. Ich kann sie nicht alleine im Zimmer lassen oder Bad, wenn ich dusche o.ä. weil einfach zu viel kleines Zeug rumliegt (von der Großen) und sie mittlerweile auch die Blumen ausräumt oder Sachen runterzieht etc. Es ist mir einfach zu gefährlich. Trotzdem gibt es Tage an denen sie überhaupt gar nicht drin ist, und wenn dann nie länger als vielleicht eine halbe Stunde.
Ich hatte aber besonders bei meiner Powerbombe Maxine den Eindruck, dass sie es genossen hat, wenn sie sich mal auf einen solchen kleinen Raum konzentrieren kann. Es gab auch nie Theater, wenn ich sie reingesetzt habe. Dann hätte ich mir mit Sicherheit was anderes überlegt, man kann es ja auch nicht mit allen Kindern machen. Aber Marleen hat auch nie protestiert, sie hat schöne Mobiles darüberhängen und Bilder und manchmal entspannt sie darin so schnell, dass sie sogar einschläft.
Knast kann ja auch schützen ;-))
LG Beate und die M&Ms
Re: Pro Kinderknast... Zusatz
ja, wir wohnen über 2 ebenen, aber dafür gibt es ja türgitter....finde es auch horror mit vorzustellen das Kilian die treppe runterpurzelt. Tabea ist das mal passiert, sie wollte mir hinterher und hat gedacht ich bin unten, dabei war ich nebenan, war echt blöd, ist aber nix passiert. hat sicher 1000 schutzengel gehabt ;)
LG Serafina
aber anstrengend ist es halt, sind ja keine meerschweinchen...
lg franziska
tja, mir gehts grad auch so. Ich komm zu nullkommagarnix.
In den Laufstall habe ich ihn gestern zum ersten Mal rein. Er stand nur am Gitter und wollte hoch und raus. Er hat verzweifelt jede Seite ausprobiert bis ich es nicht mehr ausgehalten und ihn wieder rausgenommen habe ;-)(
glg Tina
bald hat er's bestimmt raus und fällt cleverer! ;-))
glg von ildiko
Ich finde es im grunde ja auch total niedlich. Er ist ja auch so mutig, manchmal wenn er fällt und ich mir so denke "Aua" dann dreht er sich um krabbelt wieder hin und probiert von vorne! Ist doch supie.
Ich hoffe mein Mann bringt mal die Diggicam wieder mit, dann zeige ich euch auch mal wieder bilder :-)
LG Serafina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen