Suchen Menü

Kilian hat die Autoschublade gefunden..und frage!!

Er hat in dem Zimmer meines großen Sohnes die Autos gefunden! Er ist schwer begeistert was sein großer Bruder dort alles für Bagga und Buumm buuummmss hat *lach*
5 mal hat der große diese heute wieder eingeräumt und war schwer genervt als Kilian diese heute abend wieder ausräumte als ich die Geschichte vorlesen wollte *gröhl*
Dann bekam er einige Autos mit runter, da ich ihn dort sonst nicht wegbekommen hätte :-)
Dann wollte ich noch was fragen.....
Ist das Wickeln bei euch auch so ein nervender Akt auf den ihr gerne verzichten würdet??
Kilian macht ein mordsgeschrei und wehrt sich mit aller kraft!! Vorallem wenn er sein großes Geschäft gemacht hat *urgs* ich habe es soooooo saaaaaaaaaaaaaaatttttttttt und hoffe ihn recht bald trocken zu bekommen. Aber noch ist er nicht so begeistert, aber wir üben...
Essen tut er nach wie vor sehr unterschiedlich. Trinkt noch an der Brust. Scheint aber ansonsten gut zuzunehmen.
Aber er macht sein geschäft....boah ..... und das mind. 2 mal am tag!!
Lieben Gruß von Serafina
Bisherige Antworten

Re: Kilian hat die Autoschublade gefunden..und frage!!

Jaja, wie war das mit den Genen? Jungs und Autos? Christopher rennt auch den ganzen Tag durch die Gegend, und hat mind. ein Auto in der Hand.
Zu deinem Problem mit dem Wickeln...war hier genauso. Ich habe Christopher irgendwann mal dann einfach ganz festgehalten und ihm eine Frikadelle an die Backe gelabert. Wirklich. Ich die ganze Zeit, nein, so geht das nicht, ich schaff das so nicht, dann kann Mama dich nicht sauber machen, dann stinkst du...usw. Seit dem läßt er es wieder zu. Der denkt, bevor die mich wieder zu labert, lass ich das lieber schnell machen ;-)
LG Sandra

LACH.....

Männer und Jungs können nicht gut das gelaber einer Frau ertragen *fg*
Find ich ja gut....werde ich nachher auch mal probrieren.
Gerade hat es geklappt als ich ihm sprachunterricht wärend des Wickelns gab "Sag AUTO" dann kam ein AUPO....Jupie!! Das doch schön..... so machte ich motiviert weiter mit "KATZE" da kam dann sein "EI EI" nagut, beim nächsten Wickeln nehme ich ein ganz schwieriges Wort.... aber es hat geholfen.
Ja, das mit den Genen, da muss doch was dran sein...schon komisch, im neben Zimmer liegen schliesslich Barbie und Baby Born rum, hätte sich ja auch das nehmen können, neeeeeeeeeeee, es sind die Autos!!
LG Serafina die nun Brötchen holen geht mit Kind und Hund

Re: Kilian hat die Autoschublade gefunden..und fra

Huhu!
Komischerweise ist das kein wirkliches Problem bei uns. Ich muß aber sagen, daß ich (sonst ja eher totale Weichei-Mama) da von Anfang an ziemlich cool geblieben bin, dann schreit er halt, ich bin ja dabei. Wenn es mal ein Problem gibt, kriegt er was spannendes (Tempo-Packung z.B. *g*) und gut is.
Arne trinkt auch noch Mumi, mal mehr, mal weniger. Nur für's Protokoll ;-)
LG Franziska

Re: Kilian hat die Autoschublade gefunden..und fra

Guten morgen Franziska,
ja, das schrein stört mich auch nicht wirklich, soll er halt, aber sein gezappel....das nervt fürchterlich!!
Ablenken probiere ich immer wieder mit neuen dingen, er hat das schnell raus :-(
Schön das Arne auch noch Mumi nimmt :-)
LG Serafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen