Kilian hat die Autoschublade gefunden..und frage!!
5 mal hat der große diese heute wieder eingeräumt und war schwer genervt als Kilian diese heute abend wieder ausräumte als ich die Geschichte vorlesen wollte *gröhl*
Dann bekam er einige Autos mit runter, da ich ihn dort sonst nicht wegbekommen hätte :-)
Dann wollte ich noch was fragen.....
Ist das Wickeln bei euch auch so ein nervender Akt auf den ihr gerne verzichten würdet??
Kilian macht ein mordsgeschrei und wehrt sich mit aller kraft!! Vorallem wenn er sein großes Geschäft gemacht hat *urgs* ich habe es soooooo saaaaaaaaaaaaaaatttttttttt und hoffe ihn recht bald trocken zu bekommen. Aber noch ist er nicht so begeistert, aber wir üben...
Essen tut er nach wie vor sehr unterschiedlich. Trinkt noch an der Brust. Scheint aber ansonsten gut zuzunehmen.
Aber er macht sein geschäft....boah ..... und das mind. 2 mal am tag!!
Lieben Gruß von Serafina
Re: Kilian hat die Autoschublade gefunden..und frage!!
Zu deinem Problem mit dem Wickeln...war hier genauso. Ich habe Christopher irgendwann mal dann einfach ganz festgehalten und ihm eine Frikadelle an die Backe gelabert. Wirklich. Ich die ganze Zeit, nein, so geht das nicht, ich schaff das so nicht, dann kann Mama dich nicht sauber machen, dann stinkst du...usw. Seit dem läßt er es wieder zu. Der denkt, bevor die mich wieder zu labert, lass ich das lieber schnell machen ;-)
LG Sandra
LACH.....
Find ich ja gut....werde ich nachher auch mal probrieren.
Gerade hat es geklappt als ich ihm sprachunterricht wärend des Wickelns gab "Sag AUTO" dann kam ein AUPO....Jupie!! Das doch schön..... so machte ich motiviert weiter mit "KATZE" da kam dann sein "EI EI" nagut, beim nächsten Wickeln nehme ich ein ganz schwieriges Wort.... aber es hat geholfen.
Ja, das mit den Genen, da muss doch was dran sein...schon komisch, im neben Zimmer liegen schliesslich Barbie und Baby Born rum, hätte sich ja auch das nehmen können, neeeeeeeeeeee, es sind die Autos!!
LG Serafina die nun Brötchen holen geht mit Kind und Hund
Re: Kilian hat die Autoschublade gefunden..und fra
Komischerweise ist das kein wirkliches Problem bei uns. Ich muß aber sagen, daß ich (sonst ja eher totale Weichei-Mama) da von Anfang an ziemlich cool geblieben bin, dann schreit er halt, ich bin ja dabei. Wenn es mal ein Problem gibt, kriegt er was spannendes (Tempo-Packung z.B. *g*) und gut is.
Arne trinkt auch noch Mumi, mal mehr, mal weniger. Nur für's Protokoll ;-)
LG Franziska
Re: Kilian hat die Autoschublade gefunden..und fra
ja, das schrein stört mich auch nicht wirklich, soll er halt, aber sein gezappel....das nervt fürchterlich!!
Ablenken probiere ich immer wieder mit neuen dingen, er hat das schnell raus :-(
Schön das Arne auch noch Mumi nimmt :-)
LG Serafina
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen