Kilian U4 und 2te Spritze
Erst mal Danke für die Lieben Worte!!
Kilian hat die Impf. leider diesmal nicht so gut weggesteckt, er schreit seiddem sehr viel, nur der Staubsauger und das Tragetuch zusammen bringen Ihn zur Ruhe :-( Der arme kleine Mann.
Ansonsten war die U4 sehr gut,
Hier die Daten
14Wochen alt:
6950gr SCHWER ;-)
61cm groß
43 cm Kopfumfang
Alles Altersentspr. Er hebt den Kopf vorbildlich und kommt wunderbar hoch, wobei mehr auf die füße, er mag immer gleich stehen.
Wir müssen schauen, vieleicht ist er zu verspannt, wenn das durch das Babyschwimmen nicht besser wird bekommen wir ne Bobath Therapy.
Das mit dem schrein während der Autofahrt (was ja nun entlich vorbei ist) und im KiWa (was er ja immer noch hasst) versteht er auch nicht so ganz, könnte aber auch an verspannungen liegen. Also abwarten.
Die Sono war nun auch ohne befund.
Nun hoffe ich erstmal das er, wenn er wieder wach wird, besser drauf ist. Er tut mir so leid.
Lieben Gruß von Sera mit Kilian im Tuch
Re: Kilian U4 und 2te Spritze
Ich kenn das mit der blöden Impfbiene! Aber danach kann man immer gut schlafen. Bald haben wir das ja erst mal hinter uns! *puh*
Schwimmen macht doll viel Spaß und ich wünsche Dir, dass Du es auch so lustig findest. Danach schläft man im Auto immer priiima!
Lass Dir von Mami mal ne schicke Massage verpassen! ;o)
GLG Leon, 5m1t und schon im Heiabetti
ja, ich mag die Biene garnicht mehr!! Gut schlafen konnte ich leider nicht, ich konnte noch nicht mal gut einschlafen, nur wenn Mama den staubsauger angemacht hat, der sumt so schön.
Heute geht es mir leider noch nicht besser, habe etwas temperatur sagt mama.
Auf das Schwimmen freue ich mich auch schon, mein Bruder sagt das ist was ganz tolles, er wollte mitkommen, aber Mama sagte das ist nur für mich. Danach gehen wir noch in eine Sauna, das soll wohl son ding sein in dem es kuschelig warm ist, bin echt gespannt. Ich erzähl Dir dann wie ich das finde.
Meine Mama massiert mich jeden Abend, ist echt schön sowas :-) da hat sie dann nur für mich zeit, klasse :-))
lieben Gruß von Kilian der schon wieder am schlafen ist
muss mit Magnus auch zur Physio nach Bobath! Mal schauen was da so gemacht wird...
Die 2. Impfung hat Magnus auch ziemlich mitgenommen :o(,
das geht aber auch vorbei! Kilian hat ja Modelmaße *freumitdir*! Ist sonst alles ok bei euch? Ziehen jetzt die Tage um, Stecken aber noch in Renovierungsarbeiten. Erstmal machen wir nur das nötigste, Schlafzimmer, Wohnzimmer und Küche *puuhh*. GLG von Anni und Magnus 16w1t
ja, Kilian leidet heute noch :-( naja, wird sicher bald besser.
Ansonsten ist alles soweit ok. Erzähl mir dann mal was man da so macht. Warum bekommt Magnus das?
Ja, renovieren ist ne dreckige angelegenheit, haben gerade das Wohnzimmer renoviert, auf meinen wunsch, man war das ne sauerei ;-) aber dafür ist mein Wo.Zi nun wieder schön *freu*
Zieht ihr in eine größere Wohnung? Oder Haus?
LG Sera
Magnus liegt lieber auf der rechten Seite, naja finde es hat sich schon von allein gebessert, deshalb müssen wir dahin. (am 8.6.und am 9.6. zur 3. Impfung) Mein armer kleiner Spatz. Wir ziehen in ein Haus um. Weist du was, ich maile dir wenn wir den gröbsten Umzugsstress hinter uns haben. Lasst es auch gut gehen und GGLG von Anni
oje-der arme kleine:(er tut mir richtig leid.ich frag mich immer was den babys nach der impfung so weh tut das sie so sehr neben der spur sind*grübel*,der kleine einstich wird es ja wohl kaum sein,oder? sie könne ja leider nicht sprechen.denn wenn ich geimpft wurde tat mir eigentlich gar nix weh.
ich hoffe das es ihn jetzt schon wieder besser geht und er die impfung rasch "verdaut".
aber 6950g-propper propper:))ihm schmeckt offensichtlich deine mumi!
villeicht war ihm das geschunkel im auto und kiwa wirklich körperlich unangenehm-wobei es ja im kiwa stärker ist wenn du mit dem auto nicht gerade eine holperstraße entlangdüst:)
was ist denn eine bobath therapy???
lg
katja+moritz-der kilian einen großen kumpelhaften trostpatscheknuddler rüberschickt!
ich denke mal das der impfstof irgenwas im körper auslöst, der stich, nee, das glaube ich auch kaum. Nun hat er ja auch noch temperatur :-( naja, geht sicher vorbei.
Ja, ich denke auch, das ihm das unangehnem ist beim KiWa fahren, nur warum ist mir einfach nicht klar. Vieleicht bekomme ich irgendwann mal ne antwort darauf.
Was das für ne Therapie ist, weiss ich nicht genau, denke mal das ist ne art massage oder so, muss abwarten auf Anni ihren bericht ;-)
Geht es Dir besser?
LG Serafina
das ist ja blöde das jetzt noch fieber hinzu gekommen ist:(eigentlich zeigt es ja das der kleine körper gegen die abgeschwächten erreger ankämpft.hm,ich denke er wird es in der nächsten zeit schon schaffen,aber trotzdem ein blödes gefühl was?
na ja,mit meinem milcheinschuß nachts hab ich mich noch nicht so richtig einigen können:)aber moritz schläft jetzt länger und kommt nur noch 2-3x die nacht.die schlimmste zeit ist immer die um ca 2 uhr-ich hoffe das er die bald verschläft.villeicht kam mein kopfproblem auch daher weil er so oft von anfang an nachts gestillt werden wollte,ist ja doch ganz schön anstrengend für mich gewesen.
ey ich glaube ein psychologe hätte seine helle freude an mir*grins*!
wie auch immer,ich werds schon hinbekommen!!!
schreib mal was die borath therapy ist wenn du es dann weißt,hab ich ja echt noch nie gehört.man lernt doch immer noch dazu.
schönen tag dir noch!
lg
katja+moritz 17w1t-der gerade im tuch pennt weil er vor lauter kucken nicht einschlafen konnte und total überdreht war,so ein bengel!
Ich hab ihm ein Paracetamol gesteckt und dann war alles wieder ok. 3 Tage nach der Impfung hatte er 2 Schlaftage, sonst nichts. Und ich hatte sooooooo Bammel.
LG Mona
mensch, hab ja hier schon öfter gelesen , das die kleinen die Zweite Impfung anscheinend nicht so gut wegstecken wie die Erstimpfung!
Wie gehts Kilian den heute? Alles vorbei?
Freut mich das er so gut entwickelt ist!
Ich hab auch schon voll den Bammel vor der Zweitimpfung in 2 Wochen!
Sonnige Grüße
von Schnegge mit Alisa 16w5t
Hy Schnegge
Ja, finde das auch merkwürdig das die zweite schlimmer war, vieleicht weil sie älter sind und mehr mitbekommen? Keine ahnung .
Ich hoffe Alisa steckt das besser weg.
War heute bei H&M und habe Sommersachen gekauft :-) sooo süß!! Könnte mich dumm und dämlich oder arm und ärmer kaufen *G*
Lieben Gruß Serafina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen