Suchen Menü

Kiddy Board

Hallooo :)))
Passt so ein Ding eigentlich auf JEDEN KIWA ?
Hätten nämlich damals ein so ein Teil geschenkt bekommen... aber leider passte das nicht - unsere Stange war zu DICK *aufreg*
Das war so ein Ding mit Luftbereifung... und so einer Kugel ...
Hmmm ???
Brauche nämlich eines ... sehe aber nicht ein, den Ladenpreis dafür hinzublättern und stöber jetzt bei Ebay... nur nacher passt das wieder nicht *grmpf*
Haben den PRINCESS Kinderwagen ... evtl. hat den hier auch wer, der aus meiner Gegend kommt.
?!??!
Liebe Grüsse Nici
Bisherige Antworten

Re: Kiddy Board

Hallöle, ich mische mich einfach mal ein: hatte nämlich bis vor kurzem das gleiche Problem. Entweder das Kiddy Board passte nicht an die Querstange des Kinderwagens, oder aber man konnte danach die Fußbremse nicht mehr benutzen (und die finde ich schon wichtig). Na ja, auf jeden Fall bin ich nach langer Suche auf ein Kiddy Board gestoßen, das paßt UND bezahlbar ist. Gefunden bei Ebay. Und das schöne daran: die Verkäuferin hätte das Board auch wieder zurückgenommen, wenn es nicht gepaßt hätte (ich hätte nur das Porto bezahlen müssen). Hast du Interesse, dann maile ich dir die Angaben zu?!
Lorie

Re: Kiddy Board

Hallo Nici,
bin sonst eher stille Mitleserin, aber ich antworte dir trotzdem mal...
Wir hatten an unserem Hartan KiWa das Buggyboard von der gleichen Firma von der es das Kiddyboard gibt. Das Kiddyb. hätte nicht gepasst, weiß aber nicht mehr warum?...
Jetzt haben wir im Moment einen Geschwisterwagen, weil Leonie auf dem Board nicht stehen bleibt und wenn doch sich die beiden Gr0ßen immer darum streiten :-(
LG Marie mit Nils (4,5J), Leonie (2J)und Maximilian (3 Mon.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen