Kiddies nackt im Schwimmbad/Garten?
Laßt Ihr Eure Kids (die Lütten) nackt im Schwimmbad rumlaufen?
Dürfen die nackt in den Garten?
Alseo meine Antworten sind NEIN.... im Schwimmbad gar nicht und im Garten bei meinen Eltern OK, weil mit den Leuten bin ich ja groß geworden...
Ansonsten Garten mit "Straßenansicht" NEIN
Mir kam das nur so, weil ich heute mit den Buben im Bad war und da sehr viele Lütten nackt rumgerannt sind und die sind ja beim sitzen doch recht "freizügig"...
bin vielleicht auch deshalb gestraft, weil ich mich in den USA da sehr mit befasst habe und dort wurde halt gewarnt, das in öffentlichen Einrichtungen wie z.B. Schwimmbad oder Kindertraining mit duschen sehr viele Pädophile sind....
Nachdenkliche Grüße
BÄrlesmama
Re: Kiddies nackt im Schwimmbad/Garten?
LG Serafina
also im Schwimmbad habe ich da echt keine Probs wenn Nick nackig ist.Daniel schämt sich also ist es da kein Thema.
So auf der Strasse würde ich es nicht zulassen,aber im Garten wieso nicht?Voraus gesetzt das es nicht zur Strasse ist!!
LG Maggie
Im Haus und bei uns im Garten duerfen sie auch mal nackisch rum rennen. Da kann aber auch keiner was sehen.
LG Tanja
Glg,
Babsl
PS: Ich finds auch hygienischer wenn sich die Kinder nicht mit ihren nackten Genitalien auf alle Untergründe setzen.
lg susi
LG,
Suse
Im Garten darf Jolina nackt laufen, aber wir haben ja keinen richtigen Garten. Liebe Grüße Zauseline
Nur keine Panik, ich glaube nicht, dass es soooooo viele Pädophile gibt, wie immer so gesagt wird. Ich will meinem Sohn diesen Spaß nicht nur aus Vorsicht nehmen. Zuhause ist wohlfühlen angesagt, dazu gehört auch nackt spielen und planschen. Unser Garten ist nicht direkt einsichtig, aber ein Teil davon schon von der Seitenstraße aus. Wäre mir aber wurscht. In einer Reihenhaussiedlung mit Garten an Garten würde ich eh Hecken pflanzen, hab ja generell keine Lust, ständig von Nachbars beobachtet zu werden.
LG,
Suse
zu hause und im garten darf sie nackt laufen, im schwimbad zieh ich ihr den badeanzug an, aber da geh wir so gut wie nie hin weil sie roehrchen hat. keine ahnung von paedophilen aber ich bin mir sicher ein knappes hoeschen reizt genauso wie der kinderkoeprer unverpackt.
lg heidi
zu hause und im garten darf sie nackt laufen, im schwimbad zieh ich ihr den badeanzug an, aber da geh wir so gut wie nie hin weil sie roehrchen hat. keine ahnung von paedophilen aber ich bin mir sicher ein knappes hoeschen reizt genauso wie der kinderkoeprer unverpackt.
lg heidi
Also Benedikt hat auch fast immer´ne Badehose an. Er ist sonst eigentlich auch ständig mit dem Lieblingsspielzeug des männlichen GEschlechts beschäftigt *grins* Im Garten - haben wir ja leider nicht mehr - da lief er schon eher mal als Nackedei durch die Gegend bzw. war es einfach praktisch, wenn er nur mal schnell ins Planschbecken gesprungen ist.
GLG
Anett
im garten schon, da kann niemand reinsehen. allerdings hat tobias ja eh eine empfindliche haut, d.h. bei knallsonne habe ich ihm immer ein leichtes t-shirt an und ne hose.
glg tina
Nein, ich laß Niclas auch nicht nacket im Schwimmbad rumlaufen.
Nur Zuhause
LG ALEx
* dieesschlimmfindetdasmansichsogedankenmachenmuss
Freibad eher NEIN, Garten klar JA! LG
Im Freibad/am See darf er auch nackt rumlaufen, im Becken ist allerdings Badehosenpflicht und manchmal zieh ich ihm auch draußen was an weil er gerne mal was verliert ;-), aber sicher nicht weil ich Blicke fürchte, ich kann doch eh nicht in die Köpfe der Leute schauen und was die evtl. denken tut keinem weh, abgesehen davon geh ich nicht immer und überall vom Schlimmsten aus, da würd ich ja meines Lebens nimmer froh...
Ich glaube übrigens, dass es ein besserer Schutz vor Mißbrauch ist, wenn ein kind ein gesundes Körpergefühl entwickeln kann, und da gehört die Erfahrung des möglichst viel Nacktseins meiner Meinung nach dazu.
LG
Doro
Da stimme ich voll zu! LG
*mich daikiri anschließe* :o)
Genauso sehe ich es auch, aber....
ich stimme Dir da voll zu, aber ab einem gewissen Alter ist bei mir Schluß. Dieses Jahr darf Liam noch nackig durch die Gegend rennen, dann finde ich es einfach nicht mehr schön anzugucken. Das will ich bei anderen nicht sehen und bei meinen Kindern auch nicht.
GGLG Tanja
@tatime
da hast du recht... aber das erledigt sich ja meist von selbst. tim mit seinen 4 1/2 jahren ist da schon genant genug, um sich im schwimmbad hinter dem kiwa umzuziehen oder sogar in die kabine zu gehen! ;o)
glg von ildiko
Re: @tatime
Ich lasse meine Kinder das selber entscheiden.
Lg
Peanut
zu hause und bei bekannten darf er nackig rumlaufen,an öffentlichen badeplätzen nicht.
aber moritz hat das auch schon für sich beschlossen-er möchte fast immer eine hose anhaben:)
lg
katja
Soweit ich von unseren Freunden mitbekommen habe, ist das Thema in den USA viel präsenter ist. Das geht soweit, dass der Vater der beiden Kinder im eigenen Garten nicht mit in den Pool kann, weil er sonst schräg angeschaut wird vom Nachbarn... Tja!
Unser Garten liegt an einem Feld, da stellt sich die Frage natürlich so oder so weniger. Aber ich glaube dennoch, dass ich sie im Garten so oder so nackig rumrennen lassen würde. Allerdings hab ich so einen Badeanzug mit UV-Schutz und da zieh ich ihr auch die Badehose immer an. Wer will schon einen verbrannten Po ;o))
Im Schwimmbad hat sie dann meist Badewindeln an. Oder wenn ich ganz sicher sein kann, dass nur Pipi nachkommen, keine grösseren Geschäfte, dann auch wieder die Hose vom Badeanzug.
GLG, Corinne
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen