Suchen Menü

KiZi einzugsfertig! SP

Da wir heute unsere neue Esszimmergarnitur bekommen haben und das Aufbauen erstaunlich schnell ging, haben wir die Zeit genutzt, um Jolinas Zimmer fertig zu machen. Ich wollte unbedingt noch an die selbsteingezogene Wand Mond und Sterne malen, ausserdem mussten noch ein paar Ausbesserungen an der Decke gemacht werden. Dazu noch eins von den Ikea-Hänge-Dingern aus Stoff aufgehängt und nun fehlt nur noch Jolinas Bett. D.h. ihrem Umzug vor Weihnachten steht nichts mehr im Wege. Bin mal gespannt wie es dann klappt mit dem Schlafen. Jetzt gehen wir noch Badminton spielen, anschliessend koche ich was Leckeres und um 19 Uhr wird die Kleine von der Oma gebracht. Ganz liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: KiZi einzugsfertig! SP

Wir wollen auch demnächst "umtopfen", sprich, das Bügel-Wickel und Klavierzimmer endlich zum Kinderzimmer umfunktionieren... Wir wollen auch noch Teppich reinlegen für den kleinen Mann.
Ich erhoffe mir von dem Umzug, dass er dann vielleicht keine Nachtflasche mehr braucht, weil er nicht von uns beim Ins-Bett-gehen geweckt wird. Mal schaun.
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen