Keuchhusten!
Ein Kumpel von Rebecca hat Keuchhusten,obwohl er ja 4 mal schon geimpft wurde:-)Sachen gibts....Bin mal gespannt ob es uns erwischt,am Montag haben sie noch zusammen Spielzeug abgelutscht!Und ich bin auch am rumhusten seit 2 Wochen ohne andere Sympome,werde morgen mal zum Arzt gehen!
LG Petra
Re: Keuchhusten!
LG,
Clara
schließe mich clara an, entweder nicht angesteckt oder schnell wieder gesund wenns denn so kommen sollte.
meine freundin ist erzieherin und hat sich mit 28 auch im kiga am keuchusten angesteckt, sie hat es auch lange nicht erkannt, da sie "nur" trockenen husten hatte, der aber nicht wegging, selbst der arzt ist erstmal nicht auf die idee gekommen, dass sie keuchusten hat, erst als viele aus ihrer gruppe (ebenfalls trotz guter druchimmfpungsrate ;-)) kh hatten hat der arzt diesen auch bei ihr festgestellt, das blöde ist halt, sie war die ganze zeit über ansteckend, und hat auch ziemlich lange gedauert bis es ganz aukuriert war. also drücke ich dir auch mal die dauemn, dass du verschont geblieben bist!
lg
yvonne
Dann hoffe ich mal, daß Ihr Euch nicht ansteckt!
LG Franziska (die das trotzdem nicht vom nicht-impfen überzeugt *ggg* - und das, obwohl unser Nachbarskind mal HiB hatte, allerdings eine harmlose Form, da gibt's ja auch x Formen)
LG Ina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen