Kettler/Herlag-Fabrikverkauf?
irgendjemand hat hier neulich mal gepostet, dass sich der Herlag-Fabrikverkauf lohnt. Wo ist denn der? Und wenn ja - lohnt er echt, was kann man da alles bekommen?
Wäre für Infos dankbar, wir brauchen einen Laufstall, weil ich Angst habe, dass der Hund der Tochter meines Süßen (schwierige Familienverhältnisse) an unseren kleinen Schatz geht und unser Hund (ein gutmütiger Vorzeige-Mischling) ihn im Gegenzug vielleicht beschützt.
Der Hund der Tochter muss nämlich in den Ferien mitkommen, weil die Ex meines Schatzes behauptet, es (dieses völlig gestörte Rassevieh in Höhe einer Rennratte) sei der Hund der Tochter und könne nicht in eine Hundepension. Da würde das edle Tier, das regelmäßig unsere Böden einnässt, wenn es mal wieder mit muss, Schaden nehmen. Welchen Schaden noch, frag ich mich?
Um des lieben Friedens willen nehmen wir nun auch den Köter, sorry. Aber ich komm nicht darüber weg, dass man einem Haushalt mit Säugling einen nicht stubenreinen und dazu völlig bekloppten Hund aufbrummt. Die Dame scheint schwer an Eifersucht zu leiden. Arme! ;-)
Naja, also Laufgitter...wer wieß wo Herlag ist????
Lg
PIA mit joni, 20w+1 und heute zum ersten Mal alleine gedreht!
Re: Kettler/Herlag-Fabrikverkauf?
gute besserung für die maus.
habe gerade joni gerade heulend aus dem bett genommen, er will nicht schlafen.
wimke
ja, der Fabrikverkauf in Beverungen ist ganz bei mir in der Nähe, ca. 20 min mit dem Auto.
Ich selbst war noch nicht da, aber meine Nachbarin hat inzwischen drei Kinder und hat so ziemlich alles, vom Kinderzimmer über Hochstuhl und Laufstall bis hin zum KiWa dort gekauft, und die meint, es lohnt sich auf alle Fälle.
Allerdings haben die nur zu bestimmten Zeiten geöffnet. Wenn ich meinen Schnäppchenführer wiederfinde, kann ich dir auch sagen wann ;-) Aber schau mal bei Herlag auf der HP, vielleicht steht das da.
Falls Du vorhast da hinzufahren, solltest Du das auf alle Fälle mit einem Besuch bei mir auf einen leckeren Cappucchino verbinden!
Liebe Grüße
Karin
ach, und schön, dass Jonathan sich alleine gedreht hat, bravo!
Re: Schlau bin!!!!
LG Kiki, die gerade einen von ihren tausend Schnäppchenführern gefunden hat
Schlaue kiki!!! *bewunder* Daaaaankeeee!!!
wenn du doch im Münsterland wohnst, würde es sich für nen Laufstall auch super lohnen, zu Pinolino zu fahren (in Münster)
Wir haben unseren da letzte Woche gekauft und haben über 50% zum Normalpreis gespart!!!
VlG Nicki
LG
PIA
Danke für die Einladung! :-)
Ich muss mal schnell lesen, was die anderen noch so geschrieben haben, und wenn es Beverungen wird, dann komm ich angerauscht!!!
LG
PIA mit dem joni-Schatz
Es gibt noch einen Kettler/Herlag Fabrikverkauf in 59457 Werl (liegt östlich von Dortmund an der A44). Vielleicht ist das ja bei dir in der Nähe...
Die Öffnungszeiten sind Mo-Fr 13-18 Uhr und Sa 9-13 Uhr.
Ich war vor 3 Wochen dort und habe einen Herlag Hochstuhl und ein Reisebett geholt. Laufställe gab es auch verschiedene zur Auswahl und Buggies und KiWas und Kindermöbel und auch eine Riesen-Auswahl an Gartenmöbeln, Fahrräder, Fitness-Geräten und für die Kleinen noch Dreiräder, Roller, Fahrräder, Kettcars und Trampoline. Der Laden hat zwar den Charme einer Lagerhalle aber die Preise sind gut.
Viel Spass beim Einkaufen!!!
Liebe Grüsse
Britta & Jan Philipp (*20.01.04)
P.S: Adresse ist: Neuwerk 1 (Ecke Hammer Strasse (B63)), Telefon: 02922/82091.
Na, Werl kenn ich doch!!!
Werl ist ja nicht weit von uns.
Danke für den Tipp und die Lagebeschreibung!
LG
PIA
*meld* ich war´s.....
ja, vor einigen Tagen hatte ich hier den Tipp gegeben.
Den Kettler-Fabrikverkauf gibt´s auch in 59457 WERL, Hammerstr.
Öffnungszeiten Mo.-Fr. 13-18Uhr, Sa. 9-13Uhr!!!
Lohnt sich, da mal vorbeizufahren.
Die haben u.a. auch Gartenmöbel, Fitnessgeräte, Kinderspielsachen für drinnen und draußen, KI-ZImöbel......
LG Petra mit Lars
p.s. sag Bescheid, wenn du dort hin fährst *hihi*
Treffen??? ;O)
ahhh...Du warst es!!!!
Mensch, Werl ist doch gleich hier um die Ecke, momentan tendiere ich aber zu Pinolino in Münster, mus aber einem Treffen ja nicht im Wege stehen, oder?
Wenn hier so viele aus der ecke sind, sollen wir uns dann nicht eh mal treffen?
was meinst Du?
Liebe Grüße
PIA
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen