Kennt sich wer mit Bachblüten aus?
ich habe mal eine Frage. Meine 11 Wochen alte Tochter Marie schafft es tagsüber nicht einzuschlafen. Sie schreit stundenlang jeden Tag, sie ist müüüüüüüde, reibt sich die Äugis, aber kann nicht wegnicken. Mir wurden Bachblüten empfohlen. Welche kann ich nehmen, welche Dosierung. Sind das Tropfen, oder ist das so eine Art gehexelte Blätter???
Fragen über Fragen, wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, würde das Mittel so gerne morgen aus der Apo holen.
Lieben Dank und viele Grüße von Nadine
Re: Kennt sich wer mit Bachblüten aus?
ich habe gute erfahrungen gemacht mit bachblüten . ich gab sie lucas immer als er so schlimm blähungen hatte. du bekommst sie aus der apotheke . frag mich nicht was die kosten ......keine ahnung mehr .ach übrigens das sind tropfen die kann man mit in die flasche machen oder direkt in den mund . so kenne ich es.
lg christine und lucas14w5t
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen