Kennt noch einer Steff und Minime (Aidan)?
Bei ihrem Mann wurde ein Hirntumor festgestellt und jetzt wird "nachgeforscht". Falls sich das bestätigt, könnte dieser Operativ entfernt werden, aber was Folgekomplikationenen betrifft, darüber herrscht noch keine Klarheit. :O(
Ansonsten ziehen sie HEUTE um, neue Addi hab ich noch keine...
Also denkt an sie....
LG
Bärlesmama, die Euch auf dem Laufenden halten wird
Re: Kennt noch einer Steff und Minime (Aidan)?
Unsere Daumen hat sie! Meldest du dich, wenn du Neuigkeiten hast?
LG Dine
LG,
Clara
Drücke ganz feste die Daumen LG
Ich Drück Ihr und Ihrem Mann die daumen das alles gut verläuft und nichts zurück bleibt....
LG Alex
auch wir denken an die 3 und wünschen ihnen alles Gute.
Ich find´s so traurig ..
Liebe Grüße
Jenny
Au weiaaaaa
Ich drücke die Daumen für eine harmlose Zyste oder so...
LG COnny :o(
und ich hoffe von ganzem herzen, dass sich alles als ganz harmlos herausstellt! *festediedaumendrück*
glg von ildiko
Warum meldet Sie sich denn nicht mehr hier im Forum?????
Ich drücke aber ganz fest die Daumen für sie und ihre Familie...hoffe, es ist alles bloß ein dummer Irrturm, und es wird alles wieder gut!!!!!!
LG, Alex
Irgendwie war sie mal gesperrt
LG
BÄrlesmama
Re: Irgendwie war sie mal gesperrt
Sag ihr doch, dass sie hier vermisst wird....:-))))
LG, Alex
mach ich...
Ich habe aber noch guten Kontakt zu Ihr...
LG
Bärlesmama
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen