Kennt jmd. Viburcol Zäpfchen und wie/wann wirken..
Ich habe von unserer Apothekerin Viburcol Kinderzäpfchen zur Behandlung von Unruhezuständen und banalen Infekten bei Kindern bekommen.
Kennt ihr die? Wann wendet ihr die denn an und zeigen die Wirkung?
Ich weiß nicht, kann man die gegebenenfalls auch beim Zahnen geben, da sind die Kinder doch auch unruhig????
Danke und lg sunshine x2
Re: Kennt jmd. Viburcol Zäpfchen und wie/wann wirken..
wir haben die Laura auch mal beim Zahnen gegeben, aber ich glaub nur 1 mal. Ein bisschen wirken tun die schon, das merkt man. Auch wenn es Homöopatisch ist, sollte man die Zäpfchen wirklich nur in "Notfällen" benutzen. Einfach ein Zäpfchen in den Popo. Wie lange es dauert bis es wirkt, keine Ahnung;-)
Es ist gut die Zäpfchen daheim zu haben;-) Es gibt einfach Situationen, wo man sie gut gebrauchen kann.
GGGLG Bibi, die nun wohl nicht wirklich weitergeholfen hat....
oh danke, du hast sehr wohl geholfen.... lg
Super, danke... manchmal.......
LG Sunshine x2
ich kenn die - haben aber GAR nix bewirkt bei Benni, als ich sie ihm eben wegen dem Zahnen gegeben hab. Aber bei anderen hab ich schön gehört, dass die gut helfen sollen.
Es ist ja auch so, dass die Zäpfchen auch einige Zeit brauchen, bis sie wirken...
Hmm war keine große Hilfe, hm?
Trotzdem liebe Grüße von Uschi
danke trotzdem für deine Erfahrung, lg.
Vibrucol Zäpfchen sind auf Homö. Basis,kann man bei Unruhezuständen mit und ohne Fieber geben. Hab auch schon gehört das sie beim zahnen helfen sollen.
Als Alisa so krank war hat sie die mal bekommen, und sie haben ihr schon geholfen das ganze zu "ertragen", wie das beim Zahnen ist weiß ich allerdings nicht, hab dafür noch keins gegebn
LG Schnegge
PS: Auf dauer würd ich die trotzdem nicht geben, gewirkt haben sie bei Alisa erst so nach einer Std.
vor allen sind sie gut fuer Saeuglinge geeignet..
Lg
Peanut
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen