Kennt jemand einen schönen Spruch um DANKE zu sage
Die Spielgruppenzeit meiner großen Tochter geht diesen Monat zu Ende! Ab Januar ist sie schon ein Kiga Kind! -Schnief- wie die Zeit vergeht! Aber dafür startet ja am Jahresanfang auch schon die neue Krabbelgruppe für Jana! Aus o.g. Anlass möchten wir eine Kollage basteln und DANKE sagen! Kennt jemand von euch vielleicht einen tollen Spruch zur DANKSAGUNG?? Freue mich sehr über Vorschläge!
Simone mit Sina und Jana Marica
Re: Kennt jemand einen schönen Spruch um DANKE zu sage
Mußte mal Goooglen und Sprüche oder sowas ähnliches eingeben. Ich hab vor kurzem auch einen Spruch zur Hochzeit gesucht und über Google hab ich ne tolle Seite gefunden, weiß aber leider nicht mehr, wie die hieß. Auf jeden Fall gab es dort sehr viele Sprüche zu jedem erdenklichen Anlass.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida
Danke für den Tip! Gegoogelt hatte ich vorher bereits, aber da mußte man sich auf sämtlichen Seiten "gemein" einloggen! Das hat meißt nichts Gutes! Da hab ich es gelassen! Trotzdem DANKE!
LG SImone mit Sina und Jana Marica
Liebe Grüße, Kathrin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen