Kennt jemand eine Quelle für Robeez-Schuhe?
ich hab vorhin im Netz die Krabbelpuschen von Robeez entdeckt und da gibt es doch tatsächlich welche mit Delfinen drauf! Soooooo süß! Wo ich doch total auf Delfine stehe! Also, mein Mann und ich sagten sofort "Her damit". Nur leider kosten die Dinger satte 23,50 Euro, zwar versandfrei aus England, aber das ist ein Wort, oder? Ich bin sonst nicht so geizig, aber das find ich schon teuer. Wer weiß, wie lange die in einer Größe passen?
Ich bin im Netz nicht fündig geworden nach einer günstigeren Quelle, selbst bei ibäh gibts nur ganz wenige, und natürlich keine mit Delfinen.
Kennt jemand von Euch vielleicht eine Quelle, wo es die vielleicht günstiger gibt???
Gespannte Grüße von
Karin und Lea, der die Schühchen bestimmt suuuuuper stehen würden!
Re: Kennt jemand eine Quelle für Robeez-Schuhe?
ich bin durch Schnegge (winkewinke) auf diese coolen Schuhe gekommen! Ich hab mal gegoogelt und da erscheinen dann ja alle Seiten auf denen man die Schuhe findet. Vielleicht ist eine dabei wo die Dinger günstiger angeboten werden! Solltest du die ultimative - Robeez - günstig - Seite finden dann bist du verpflichtet uns das mitzuteilen *ggg*!
GGGLG Anni und Magnus :o)))
also 23, 50 ist nicht gerade billig da geb ich Dir recht.
Andre Schuhe für Zuhause möchten wir aber nicht. Wir haben Fliesen und die Roobez behindern den Fuß nciht beim Krabbeln, gleichzeitig warm eingepackt.
Die Roobezz gibts dann von 6 -12 MOnate und dann von 12 - ?
Hab leider auch noch keine Billigere Seite für Robeez gefunden aber aus dem Dez. Forum sagte mir eine eine Seite wo es so ähnliche Schuhe gibt ( 18 Euro glaub ich ).
Und zwar KRAOU mit den üblichen davor und dahinter...
LG Schnegge
bist Du sicher, dass die Adresse so stimmt? Ich krieg da nur ne Fehlermeldung!
LG Karin
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen