Kennt jemand diesen Buggy?
Vielleicht weiß ja einer von Euch, ob der was "taugt"...
LG,
Clara
Re: Kennt jemand diesen Buggy?
LG Conny
:o)
LG,
Clara
Re: :o)
Die liebe Kohle, besonders im Versicherungsmonat Juli ein beliebtes Thema *lol*
LG Conny
*g* den hab ich auch im Visier
war heute auch bei ebay, brauchen nen Buggy, stabil, aber nicht zu teuer, zum liegen....die von z....irgendwas fand ich auch noch gut. Auf jeden Fall will ich nix von Hauck...na mal sehen;-)) GLG, Anja
Re: *g* den hab ich auch im Visier
LG,
Clara
ne kenn ich nicht aber das einzigste was mich stören würde sind die vorderräder denn die sind anscheinend nicht feststellen.mich würde das stören wenn die immer so rumeiern aber das ist auch geschmacksache.
ansonsten scheint er nicht schlecht zu sein,für die stadt reicht das bestimmt:)
lg
katja&moritz 17mon
LG,
Clara
der ist ja so an sich nicht schlecht aber was mir aufgefallen ist das der keinen sicherheitsbügel hat.du müßtest anton jedesmal(zumindest jetzt noch)anschnallen wenn du ihn reinsetzt.ich mach das bei moritz nicht da er sehr gerne buggy fährt und gegen das reinsetzen nicht protestiert.
mir ist es auch schon mehrmals passiert das ich gegen eine bordsteinkante oder an einem dicken stein stecken geblieben bin und moritz ziemlich unsanft nach vorne geflogen ist.der bügel hat ihn schon vor so mancher beule bewahrt.
aber mein buggy wiegt auch ca. 9 kilo,es ist ok.
aber wenn du ihn sowieso anschnallen mußt dann ist der doch ok!!
lg
katja
den habe ich seit Judith 6 Monate alt war, der ist gut, den wuerde ich immer wieder nehmen.
gibt es bei ebay...
Lg
Peanut
LG,
Clara
Ich habe ihn nie gewogen.
Lg
Peanut
aber ist ihn wieder los geowrden. also weiß net, brauch dir ja nicht passieren..
lg kristin
LG,
Clara
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen