Suchen Menü

Kennt jemand diesen Buggy?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15470&item=7333180420&rd=1
Vielleicht weiß ja einer von Euch, ob der was "taugt"...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand diesen Buggy?

Nö, aber sieht schick aus :)
LG Conny

:o)

Ja, find ich auch. Dazu noch halbwegs stabil (vom Aussehen her)... Aber krötenmäßig echt an der Ober-Obergrenze *seufz*.
LG,
Clara

Re: :o)

*seufz*
Die liebe Kohle, besonders im Versicherungsmonat Juli ein beliebtes Thema *lol*
LG Conny

*g* den hab ich auch im Visier

Hi,
war heute auch bei ebay, brauchen nen Buggy, stabil, aber nicht zu teuer, zum liegen....die von z....irgendwas fand ich auch noch gut. Auf jeden Fall will ich nix von Hauck...na mal sehen;-)) GLG, Anja

Re: *g* den hab ich auch im Visier

Ja, es steht nur leider nicht da, wie hoch die Schieberhöhe ist. Hab schon angefragt, denn sonst krieg ich noch mehr Buckel... Die von Hauck sind zwar günstig, ich schrecke aber aus leidvoller Erfahrung davor zurück...
LG,
Clara

hi clara!
ne kenn ich nicht aber das einzigste was mich stören würde sind die vorderräder denn die sind anscheinend nicht feststellen.mich würde das stören wenn die immer so rumeiern aber das ist auch geschmacksache.
ansonsten scheint er nicht schlecht zu sein,für die stadt reicht das bestimmt:)
lg
katja&moritz 17mon

Mich stört auch noch, dass die Schieberhöhe nicht angegeben ist. Ich hab noch einen anderen im Visier, aber der ist schon 9kg schwer, ist mir fast zuviel... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15470&item=7332711877&rd=1
LG,
Clara

hi clara!
der ist ja so an sich nicht schlecht aber was mir aufgefallen ist das der keinen sicherheitsbügel hat.du müßtest anton jedesmal(zumindest jetzt noch)anschnallen wenn du ihn reinsetzt.ich mach das bei moritz nicht da er sehr gerne buggy fährt und gegen das reinsetzen nicht protestiert.
mir ist es auch schon mehrmals passiert das ich gegen eine bordsteinkante oder an einem dicken stein stecken geblieben bin und moritz ziemlich unsanft nach vorne geflogen ist.der bügel hat ihn schon vor so mancher beule bewahrt.
aber mein buggy wiegt auch ca. 9 kilo,es ist ok.
aber wenn du ihn sowieso anschnallen mußt dann ist der doch ok!!
lg
katja

kennst du den Hartan Alu Star??
den habe ich seit Judith 6 Monate alt war, der ist gut, den wuerde ich immer wieder nehmen.
gibt es bei ebay...
Lg
Peanut

Der ist leider sogar bei Ebay noch recht teuer (wie so oft bei guten Sachen...). Wie schwer ist der denn???
LG,
Clara

das weiss ich nciht, aber ich finde ihn nicht zu schwer...
Ich habe ihn nie gewogen.
Lg
Peanut

meine freundin hat ihn bei ebay ersteigert und hat ihn ausgepackt und da war oben der eine griff angebrochen also kaputt. sie hatte probleme dann mit der frau...
aber ist ihn wieder los geowrden. also weiß net, brauch dir ja nicht passieren..
lg kristin

Danke für den Tipp, dann nehm ich doch lieber Abstand davon...
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen